Forum
Thema: "spitznamen"
was sind eure schlimmsten igsten oder süßesten spitznamen gewesen?
lustig: zwerg,kampfzwerg,kampfnippel,küche,eckenki
nd, bunkertrude....
schlimm: schnuffelchen
bin ja mal gespannt was hier so rauskommt....
lustig: zwerg,kampfzwerg,kampfnippel,küche,eckenki
nd, bunkertrude....
schlimm: schnuffelchen
bin ja mal gespannt was hier so rauskommt....
ist aber im liebevollen sinne und hat eine andere bedeutung^^
also es ist nicht aufs körpergewicht bezogen...sie ist schlank
also es ist nicht aufs körpergewicht bezogen...sie ist schlank
naja in nem buch von jürgen von der lippe waren spitznamen wie bonsai adonis,meine kleine süße orange,meine kleine wollmaus und so vertreten...was für spitznamen werden denn euch so gegeben?
also zum ende der schulzeit, kam unsere schulklasse auf die idee, sich gegenseitig mit den vornamen der eltern anzureden. herbert, helmut usw....^^ die lehrerin fand das nicht so prall und klärte unsere eltern beim darauf folgendem elternabend auf. das war wohl der beste elternabend aller zeiten.......die ellies haben sich gegenseitig in den armen gelegen und haben schallend gelacht. die klassenlehrerin verstand die welt nicht mehr
))
allerdings haben mich meine eltern erpresst einen bestimmten spitznamen zu verraten, weil die klassenlehrerin diesen NICHT aussprechen wollte^^
naja...bei uns hieß er nur...*otze
allerdings haben mich meine eltern erpresst einen bestimmten spitznamen zu verraten, weil die klassenlehrerin diesen NICHT aussprechen wollte^^
naja...bei uns hieß er nur...*otze
anfänglich war ja der name voßibär....nur wurde dieser mit den jahren ein wenig verfeinert....bis zum entstand
*lach* des is jut....muss ich wohl mal meiner clique vorschlagen,dann heißt es so petra,anke, und so weiter...hatten auch schon spitznamen wie aldi(ich) oder pennymarkt und edeka und so... oder nach früchten,artischocke,avocado....wenn wir langeweile hatten....oho da kamen sachen bei raus....
fruchtzwergi heißt ne bekannte von mir
und erdnuckel werde ich ab und zu genannt ist auf die größe bezogen, grins
und erdnuckel werde ich ab und zu genannt ist auf die größe bezogen, grins
socke ... socke ist die kreation der 7jährigen nichte meiner ex, nein meine füsse richen nicht *lach* - von dem tage an hieß ich in der ganzen Family nur noch socke ... ich fand es süß