Forum
Thema: "spitznamen"
Na ihr....mich hatten damals alle sabbel genannt, weil ich so eine quasselstrippe bin.... Abgeleitet von meinem namen, sabrina... und chili hat mich umgetauft in sabse...ohne vorher nach zu gucken, was das überhaupt bedeutet, diese schlange....*fg* lol
aber nun nennt mich jeder so, aber wat solls, ich kann damit ganz gut leben..*lach*
aber nun nennt mich jeder so, aber wat solls, ich kann damit ganz gut leben..*lach*
Moin Opi. Mich nannten se früher "Willy Wuff". Dabei hab ich weder auf nem Gehweg hingemacht, noch Flöhe gehabt. *koppkratz*
@sabse nicht wirklich,eigentlich gar nicht....sollte wohl ne strafe für mich sein...und das war es auch!
tja alischa dir hab ich ja mal den spitznamen terrornippel, kampfnippel und noch in paar andere schöne verpasst....*gg*
tja sabse, du bist nicht nur sabse...sondern auch mein süsser Terrorzwerg.. knutsch dich meine kleine süsse
Aus Zeiten meiner WG-Zeit habe ich den Namen "Specht" weg... Kam nur zustande, weil ich "Biotop" mit dem Beispiel eines Spechtes erklärt habe! Naja, dass spricht sich dann rum... Joar, seit dem bin ich der "Specht"!
der lange,flower tower,3 entlaufendes w.t.center,oboe,bockwurst,
kati,stussi,hasi,wulli,engel,maus....
kati,stussi,hasi,wulli,engel,maus....