Forum
Thema: "sport frei!"
@nicklass das spammen kannste sein lassen
denn haben wir federball, badminton das mit einem federball gespielt wird, murmeln und puppen also was machen wir
denn haben wir federball, badminton das mit einem federball gespielt wird, murmeln und puppen also was machen wir
bekommst du überhaupt mal einen satz richtig zusammen oder liegt es an der uhrzeit weil du schon voll bist?
und wenns bodenturnen is...na und?
bissel toleranter sein....muss ja nicht jeda bei fussball abgehn...*ditsch*
bissel toleranter sein....muss ja nicht jeda bei fussball abgehn...*ditsch*
also liebe gäste! da ich in einer sport einrichtung arbeite und wir auch badmintonplätze und diverse vermieten hier ein angebot. 15€ pro platz/std. ich würde dann auch mit zocken!!!! und iner gruppe geteilt is das doch wenig! oder?
auf einen 'court' passen 4 leute...darum gings doch? macht also ingesamt 16...4 leute spielen ja 1 doppel^^
Mir ging´s um die maximale Anzahl der Leute, die sich dann die 15€ teilen würden. Wenn man nämlich 2-3mal die Woche veranschlagt, könnte es ja ggf. zu teuer werden. *es fragte der Geizhals*^^
@amoremio: wenn de so´n Schlauer bist, dann beantworte doch beim nächsten Mal einfach eine gestellte Frage und lass uns teil haben an deinem allumfassenden Wissen. Oo
@amoremio: wenn de so´n Schlauer bist, dann beantworte doch beim nächsten Mal einfach eine gestellte Frage und lass uns teil haben an deinem allumfassenden Wissen. Oo
find die idee von lexy cool und der preis is auch in ordnung - wo wären denn die plätze, am schwanenteich???
2-3 die woche find ich ganz schön doll oft! einmal die woche reicht doch oder? und die 15€ sind pro platz gedacht!!! 15/4= 3,75 pro nase... spot billig!^^
danke für den tip---ich miete mir selber ne halle-bei mir wird aber fußball gespielt und nicht pingpong mit ner mädchenfeder
fußball undn kasten bier danach hat viel mehr stil
fußball undn kasten bier danach hat viel mehr stil
Wenn man keinen Stil und keine Ahnung hat, sollte man auch nicht drüber reden. Oder würdest du dir Schuhe kaufen, wenn du keine Füße hättest?
Also: geh wo du wohnst man. Deine unqualifizierten Kommentare bringen einen dazu, auf dein Niveau hinab zu sinken, damit du es irgendwann mal verstehst....
@ the rest: Muss man für Badminton irgendwas wichtiges wissen? Hab´s noch nie gespielt, aber interessiert mich schon irgendwie. Es sei denn, ihr verzichtet freiwillig darauf, mit nem absoluten Anfänger zu spielen.^^
Also: geh wo du wohnst man. Deine unqualifizierten Kommentare bringen einen dazu, auf dein Niveau hinab zu sinken, damit du es irgendwann mal verstehst....
@ the rest: Muss man für Badminton irgendwas wichtiges wissen? Hab´s noch nie gespielt, aber interessiert mich schon irgendwie. Es sei denn, ihr verzichtet freiwillig darauf, mit nem absoluten Anfänger zu spielen.^^