Forum

Thema: "sport frei!"

Martello
03.02.2008 11:17
reg. Mitglied
Den Schläger nicht wie ´ne Bratpfane halten (klingt doof, ist aber wichtig), übertreten verbietet sich von selbst und wer auf aufditschen läst hat verloren... also im Ernst, es gibt noch ein, zwei Schlagtechniken, aber die lässt du dir besser vor Ort zeigen. Ach und fix muss man sein.
@ Lexi, o denn nu HCC oder Schwanenteich (da ist immer gut ausgebucht, aber dafür citynah u inkl Sauna)

Amoremio
03.02.2008 12:34
Gast
hier werden willkürlich kommentare gelöscht,die einen dürfen,die anderen nicht persönlich werden?pah wie unsportlich!!
also nochmal eine kleine regel für dich mädel,wichtig ist das du ca 30 cm vor dem netz stehen bleibst,sonst bleibst du im netz hängen

Christian L.
03.02.2008 12:48
Gast
kannst du deine kommentare bitte in nem anderen fred loswerden - danke!

Amoremio
03.02.2008 12:58
Gast
ja na klar-ihr seid bestimmt ne,,lustige'' sportgruppe -das muss ich nich haben!

Alle die fussball spielen wollen,können sich bei mir melden-ich miete dann ne halle

und bitte nur leute die auch sportlich sind und mit nem ball umgehen können!!!

auf mich ist verlass!

Griffin Sclow
03.02.2008 13:04
Spion Team
Jut, denn ham we das ja geklärt und jetzt kannste hier gehen und ggf. deinen eigenen Thread aufmachen.

LexyOneFire
05.02.2008 0:15
Gast
So...was ist denn nun mit Badminton???
Im Sportcenter Schwanenteich 15€ der Platz. 1,50€ pro Schläger! Jetzt wird ernst gemacht hier!!!

Emotional_Freakshow
05.02.2008 0:38
Gast
hab schläger und auch bälle...am körper auch*g

und nu mach ma nich einen auf kommerz für deine butze!

Gartensaisoneröffner ^^
05.02.2008 5:09
Spion Team
ich wurde vom threadersteller gebeten zu schließen. etwaige anfragen bitte direkt an ihn!

-closed-
Bitte melde dich an, um Beiträge hinzuzufügen.