Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Gut so @kati83, ich finde ja die Planung sollte in einer Hand bleiben...
Hoffe, dass es beim 11. bleibt und ich euch mal kennenlerne... Wünsch euch allen vorerst eine schöne Woche. Und immer fleißig die Anwesenheitsliste pflegen und die Leerzeilen rauslöschen...wegen der Übersicht!!! *fg*
Hoffe, dass es beim 11. bleibt und ich euch mal kennenlerne... Wünsch euch allen vorerst eine schöne Woche. Und immer fleißig die Anwesenheitsliste pflegen und die Leerzeilen rauslöschen...wegen der Übersicht!!! *fg*
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Spind!!! oder Grillabend!!!??? Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
eventuell: pitschan
angemeldet:
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
Hier ging die Post ab, das alles nachzulesen braucht Zeit! Viel Spaß dabei... und jetzt scheint Funkstille zu sein, morgen geht es aber bestimmt lustig weiter...
Bis denn und Gute Nacht!!! LG @all
Ich bin auch nochmal aufgewacht... Tja liebste Emmy... Das war heute die Super-sn-stammtischtalkrunde... wenn wir so weiter machen haben wir Güstrow und HRo bald an einträgen im Sack! Nur NB kriegen wir wohl nicht mehr!
@gracy geht´s noch?
Wer hier wohl ein Kindergartenspion ist!
Meine Güte und sowas muss ich am frühen Morgen lesen!
Ich könnte schon wieder...
Wer hier wohl ein Kindergartenspion ist!
Meine Güte und sowas muss ich am frühen Morgen lesen!
Ich könnte schon wieder...
ja nun reg dich mal ab lady und fahr deine comments bisschen runter. wir wollen hier doch alle noch durchssehen hier.
angemeldet:
angemeldet: