Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Ich übernehms mal gleich für die nächste Seite...
ja nun reg dich mal ab lady und fahr deine comments bisschen runter. wir wollen hier doch alle noch durchssehen hier.
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Spind!!! oder Grillabend!!!??? Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
eventuell: pitschan
ja nun reg dich mal ab lady und fahr deine comments bisschen runter. wir wollen hier doch alle noch durchssehen hier.
Ort: Spind!!! oder Grillabend!!!??? Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady
Herren: knuddeltier, alex, moonland, frechdaxx, torsten26, MB,h4nk,gracy, dissoziativ
eventuell: pitschan
hoppla... so ists wenn man sich ablenken lässt... *gg* aber es könnt schlimmer aussehen... und das Zitat wolltsch auch noch rauslöschen... ich deppi...
Ist halt kein richtiges Forum wo man seine beiträge editieren / Löschen kann.. naja!!! Also löschen wäre nicht schlecht!! Da ich ja auch mal auf die f5 komme...*gg*
Achso und guten Morgen @ all
Achso und guten Morgen @ all
guten Morgen zurück... brauchst doch garnet über F5 aktualisieren... kanst auch die netten Pfeil-Buttons nutzen... geht prima...
undvergiss deinen Bikini nicht*gg* sonst hauen die Herren nachher noch ab wegen falscher Erwartungshaltungen^^
Mmh, mal sehen! Vielleicht denke ich dran!
Wenn das Wetter mitspielt...
Aber ich hoffe es auf jeden Fall!
Wenn das Wetter mitspielt...
Aber ich hoffe es auf jeden Fall!
nein, hauptsäclich wegen heissem Fleisch und der möglichkeit sich näher kennenzulernen...
(war das jetzt mehrdeutig?? sorry)^^
(war das jetzt mehrdeutig?? sorry)^^
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady,pitschan
angemeldet:
Damen: Emmy, einzigartig, kati, Caro316ti, Savanna, Cat72, MyLady,pitschan
krass, wie lange soll man denn hier immer sitzen und lesen bis man zum ende kommt!
hm naja!
ein wenig zweideutig knuddel, ja! hihi
hm naja!
ein wenig zweideutig knuddel, ja! hihi
Dann spaaamt mal nicht zu viel... dann brauch ich auch nicht sooo viele seiten lesen das geht ja gar nicht *kopfschüttel*
@all Bezug nehmend auf die Frage "und wo?"
ja, das ist ein Problem was man klären sollte... für die Bereitstellung der Fläche habe ich mich verantwortlich erklärt (ich depp).... nun ist dies ca 15Km ausserhalb von SN an der B104 gelegen... desrum sollte man vielleicht (aber net unbedingt in diesem Fred) sich nen Kopf um Fahrgemeinschaften machen... hinkommen ist bid 18:30 kein problem, da dann der letzte Bus vom HBF abfährt (wäre ca. 19:00 da)
ja, das ist ein Problem was man klären sollte... für die Bereitstellung der Fläche habe ich mich verantwortlich erklärt (ich depp).... nun ist dies ca 15Km ausserhalb von SN an der B104 gelegen... desrum sollte man vielleicht (aber net unbedingt in diesem Fred) sich nen Kopf um Fahrgemeinschaften machen... hinkommen ist bid 18:30 kein problem, da dann der letzte Bus vom HBF abfährt (wäre ca. 19:00 da)
hm, na das ist ja nicht so schön auch wenn es für mich kein problem wäre (weil auto)! wird sich ja wohl irgendwo in schwerin am see ne stelle finden wo alle gemütlich hinkommen oder nicht? heissen doch nicht um sonst die stadt der 7 seen 
naja ich will nicht auch noch mein senf dazu geben sagt nur rechtzeitig allen bescheid wann und wo!
naja ich will nicht auch noch mein senf dazu geben sagt nur rechtzeitig allen bescheid wann und wo!