Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan, Savanna
Herren: alex,dissoziativ, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan, Savanna
Herren: alex,dissoziativ, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
so nun melde ich mich auch mal wieder hier!
ich scheine ja waserpasst zu haben, ihr kennt euch ja nun schon alle!
aber egal 11.5. steht
ich scheine ja waserpasst zu haben, ihr kennt euch ja nun schon alle!
aber egal 11.5. steht
Na ja, wenn du es so sagen willst...
Eignige haben sich njetzt schon kennen gelernt!
War ein netter Abend...
Eignige haben sich njetzt schon kennen gelernt!
War ein netter Abend...
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan,
vielleicht: dissoziativ
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan,
nun aber...
angemeldet:
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
angemeldet:
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
nö, hab keinen Bock druff... irgendwer weiß das denn wieder net zu schätzen und naja... seht ja was bei rauskommt... achso... wegen dem Mobiliar und sonstigem wolltsch mal nachfragen: Bierzeltgarnitur und ein altes FDJ-Zelt okay?? könnte Wahlweise noch nen Pavillon anbieten (wenn ich janz lüb frag)
Na, dat hört sich doch supi an Knuddel... FDJ-Zelt ist doch schon wieder Retrostyle und Ostalgie pur...