Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Kage... Dein philosophischer Ziehvater Carl Freidrich von Weizsäcker ist verstorben... schon mitbekommen?
ja genau und schon verstehen sich wieder alle...FreudeFreude...so ich sag jetzt winke winke und frohes schaffen...
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
Hi Folks!
Sagt mal, wo feiert Ihr heute in den MAI ??? Bin zunächst mal zu ner Maibowlenparty eingeladen - aber dann will ich bestimmt ja noch ein wenig hüpfen!!!
Hab mal in der Piste geschaut - scheint in der City keine Disse extra wegen mir aufzumachen
Habt Ihr Insidertipps, oder müssen wir UNS wieder spontan zusammenschließen
Sagt mal, wo feiert Ihr heute in den MAI ??? Bin zunächst mal zu ner Maibowlenparty eingeladen - aber dann will ich bestimmt ja noch ein wenig hüpfen!!!
Hab mal in der Piste geschaut - scheint in der City keine Disse extra wegen mir aufzumachen
Habt Ihr Insidertipps, oder müssen wir UNS wieder spontan zusammenschließen