Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
frage ihn doch einfach. ich muss nachher erst einmal ins bett. vier stunden schlaf sind nicht wirklich viel.
@ Gracy
momentan auch net viel... werd nacher ersteinmal zum Alten Garten... mein Schwessilein und Jens (der mit dem Metall im Gesicht) sind auch da... könt dich ja direkt einsacken....
@Kage...
Firma dankt^^
momentan auch net viel... werd nacher ersteinmal zum Alten Garten... mein Schwessilein und Jens (der mit dem Metall im Gesicht) sind auch da... könt dich ja direkt einsacken....
@Kage...
Firma dankt^^
@Gracy
etwa 16Uhr
@Kage
fürs reinkopieren
@Emmy
hi Maus...
nette Unterhaltungen gehen hier.. bist herzlichst eigeladen...
etwa 16Uhr
@Kage
fürs reinkopieren
@Emmy
hi Maus...
nette Unterhaltungen gehen hier.. bist herzlichst eigeladen...
Liegt Ihr da irgendwo im Gras und trinkt Sektchen, Knuddel??? Weil da kann ich jetzt leider nichts versprechen - sondern würde vielleicht dann eher mal nach gut Glück da vorbeischauen... Ich gebe Dir aber mal meine Tel, falls heute Nacht doch noch irgendwas passiert!!!
@Emmy: Knutscha
@Emmy: Knutscha
@Emmy
immer doch große... Netty heute einsam und verlassen im Laden??
@ Gracy
nu glar... kannste tu... werd heute wohl eh noch nen Rundruf starten... liegen leider nicht irgendwo im Gras... naja, Sekt ist eh net mein Fall... Blubberblasenekelwasser... kommerziell nutzbar gemachter weinherstellungsabfall... *würg*
immer doch große... Netty heute einsam und verlassen im Laden??
@ Gracy
nu glar... kannste tu... werd heute wohl eh noch nen Rundruf starten... liegen leider nicht irgendwo im Gras... naja, Sekt ist eh net mein Fall... Blubberblasenekelwasser... kommerziell nutzbar gemachter weinherstellungsabfall... *würg*