Forum
Thema: "stammtisch in sn"
guten morgen spione 
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
Hallo Torsten...
jaaaaaa, wir sind gut... und ich fühl mich seit 4 Stunden als wenn das Bett noch in meinen Gesicht hängt....
jaaaaaa, wir sind gut... und ich fühl mich seit 4 Stunden als wenn das Bett noch in meinen Gesicht hängt....
Knuddel Larissa kommt doch auch,, hat sie mir heute morgen geschrieben.. sie hat leider keine Zeit so oft hier zu sein...! Sie muß auch in die Liste!
Mahltiet...
Ich musste schon wieder gut lachen beim stöbern eben... Seit gestern Abend ja doch wieder ein bißchen Aktivismus in der memberarea...
Mooni... Wie oft willste deinen einen freien Schlafplatz im Schlfsack eigentlich anbieten an dem Abend?
Ich musste schon wieder gut lachen beim stöbern eben... Seit gestern Abend ja doch wieder ein bißchen Aktivismus in der memberarea...
Mooni... Wie oft willste deinen einen freien Schlafplatz im Schlfsack eigentlich anbieten an dem Abend?
@disso Wie, fährt Caro gar nicht mehr? Also wenn du fährst, dann denk bitte dran, dass ich auch bei euch mitfahre... ;-P