Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Wie, oder doch andersrum? Du meinst ich teile dich nicht mit Mooni...? hehe... Ein Schlag ins Gemüt für Mooni!
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
@kati Na das meinte ich doch... Ob nun ich Dich oder Du mich mit Mooni teilen musst ist ja gehüpft wie gesprungen... Nur teilen wollen wir beide nicht und da besteht Einigkeit!
@Ladym, Caro fährt doch von sich zu hause aus und nicht von SN, ja wenn ich fahren muss nehme ich dich mit. Allerdings hoffe ich, dass ich noch n Fahrer finde...halt stop...überleg....Fabi mus ran...grad beschlossen....dafür kann er ja dann auch das Angebot mit dem Schlafsack non Mooni annehmen.
so ehmmm ja ich bin auf jeden fall dabei! und disso auch! also leute...whats up`? we need more people!