Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 310, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB
vielleicht: dissoziativ
disso nich unter VIELLT! der kommt auf jeden fall...ich muss ihn ja fahren damit er sich volllaufen lassen kann
hehe
wollt nur sagen das ich aus sn zu knuddel fahre, könnte also auch 3 leute mitnehmen!
daran soll es ja nicht scheitern
daran soll es ja nicht scheitern
5. Stammtisch in Schwerin
angemeldet:
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
angemeldet:
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
hat sich eigentlich schon mal jemand gedanken gemacht, was ist, wenns wetter nicht mitspielt?
zur not.taxi 10€ durch 4 leute geht ja auch noch.
zur not.taxi 10€ durch 4 leute geht ja auch noch.
Soooo leute... hab mal ne Kleine Meldung zwischendrin... Stammtisch GÜ liegt hinter uns... zumindest Postanzahl-mäßig...
Geil Knuddel... Ich habs auch gerade gesehen... Wir sind so gut! Dann startet jetzt der Großangriff auf Neubrandenburg!?
@emmy... Mooni hat ja auch viel platz wie Du schon mal getestet hasttest
@emmy... Mooni hat ja auch viel platz wie Du schon mal getestet hasttest
schonmal einem Aufgefallen, das es diesmal Damenüberschuss gibt? Das glaubt ihr doch wohl nicht im Ernst.