Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
na nun hab ich die seiten auch alle durchgelesen...ja entweder kuscheln, fragt sich an wen ich mich kuschel??? na mal schauen oder vielleicht doch SPIND??? sollte man aber vielleicht am Donnerstag entschieden haben...denn irgendwann muss man ja mal ggf. was einkaufen, wenn denn gegrillt wird...so @kage, was ist, kommst nun mit???
Beim Kuscheln kann man zumindest mittelfristig das Essen vergessen 
Aber im Regen kuscheln ist auch eher selten...

Aber im Regen kuscheln ist auch eher selten...
Kuschelstammtisch NB??? Hab ich schon drüber gelesen!!! War doch was drüber im St.Pauli-Report...
War doch letzt beim Zahnarzt
War doch letzt beim Zahnarzt
Swinger...??? Hmm, na dann gras da mal... na vielleicht kommt ja noch was sinnvolles raus...im Regen kuscheln...aber ob die/der Richtige dann grad am Freitag da ist, das wage ich zu bezweifeln...also wenn es regnet, melden sich jedenfalls meiner einer und Cat72 vorbildlich ab...ich würd dann doch lieber Plan B bevorzugen...ansonsten noch einen wunderschönen Abend allen!!