Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan,
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
wieso befürchtet? ich komme mit mir und meiner Art sehr gut klar, das Alter ist nur ein fiktive Zahl mit Vorurteilen.
ähm, mich selbst zu beschreiben ist sehr sehr schwer. Durchgeknallt? Abnormal? Schwer zu nehmen? Entweder man kommt mit mir sehr gut klar oder überhaupt nicht.
Na das hat man ja bei jedem/jeder eigentlich, jeder hat seine Macken...entweder man versteht sich oder nicht, aber ich denke, es gibt auch solche Leutz, die mit jedem gut können, stimmts @kage?
Und ich hatte auch schon mal den Fall, dass ich mit jemanden gar nicht konnte, aber wie der Teufel es manchmal will, nach ner langen Nacht und einen super Gespräch waren wir die besten Freunde...unglaublich...
Und ich hatte auch schon mal den Fall, dass ich mit jemanden gar nicht konnte, aber wie der Teufel es manchmal will, nach ner langen Nacht und einen super Gespräch waren wir die besten Freunde...unglaublich...
Also formuliere die Frage um savanna:
@Disso Was bist du denn für eine Art Tier??? Erzähl mal...bitte...
@Disso Was bist du denn für eine Art Tier??? Erzähl mal...bitte...