Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Außerdem Emmy, hättest aufgepasst im heutigen Seminar: das Alter ist nur ein(e) fiktive Zahl mit Vorurteilen.
Setzen, sechs!!!!
Setzen, sechs!!!!
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
ich habe mich auf etwas anderes konzentriert herr lehrer...mußte nen aufsatz über sie schreiben.so,abgegeben...da ist einiges zu lesen.viel spaß dabei...
na da freut er sich bestimmt, wenn er den aufsatz korrigieren darf, aber deutsch war doch gar nicht das fach, oder?
Danke Savanna, dass Du im Zusammenhang mit Emmy schon wieder das Wort FEUCHT erwähnst!!! .lachmichweg.
aber ich sprach vom wetter...und das es schon wieder los geht... menno... immer diese dauerschleife...alles dreht sich im kreis...
na mal sehen was das am freitag wird, bei regen wird gekuschelt, denn nur wenn man im regen kuschelt bekommt man einen ausgeben,...na toll.,..ich zieh mir meine gummistiefel an...sonst sag ich noch die berühmten worte...*schmunzel*