Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hmm, na das musst du wissen...ich bin mir auch noch nicht sicher, ob ich da überhaupt kuschel... ich kuschel jetzt mit meinem kissen...Nacht @all
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Da, ist man mal einen Abend am Telefon zugange und ihr gründet hier den Nietzschefanclub!
Unglaublich!
Unglaublich!
also den Wetterprognosen zufolge wäre ich langsam dafür nen PlanB zu PlanA zu machen und das Grillen (bisher PlanA) an dessen Stelle zu versetzen...
fragt sich nur in welcher öffentlichen Einrichtung wir Plan B in Plan A umsetzen sollten. Es kam schond er Vroschlag für die soziale Begegnungsstätte Old Jones. Find ich garnicht so verkehrt, man müsste nur rechtzeitig reservieren oder?
du hast recht @h4nk: es gibt doch nichts schöneres, als im ostfriesennerz und die nassen füsse ignorierend an einem grill zu stehen, der im regenwasser ertrinkt um anschließend rohes fleisch zu essen... ja, das hat was... klingt so rustikal
richtig @dissoziativ... aber wenn der grill unter wasser steht, siehe mein posting, wird es noch nicht einmal medium...