Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
zum essen? Sorry da bin ich eigen, wenn einer an meine Nahrung geht, gibts tote
hab ja nur für eine Person eingekauft.
@ kati was willst du bei Disso? *große Augen* der kann doch nicht kochen
@ emmy Ich ein Schelmi gar net... Muß doch mal nach fragen :o) aber ich lese gerade das Wort FEUCHT schon wieder..... Oh oh
@ emmy Ich ein Schelmi gar net... Muß doch mal nach fragen :o) aber ich lese gerade das Wort FEUCHT schon wieder..... Oh oh
@ Disso dann lade uns doch einfach mal ein.. und begeistere uns mal von deinen Kulinarischen Fähigkeiten!
kulinarische Fähigkeiten? Rumpsteak argentinia? Pffffffffff lächerlich...
[SchwanzmodusON] Ich mache euch King Prawn Garnelen in einer Butter Brandysoße auf Basmatireis[Schwanzwiedereinroll]
[SchwanzmodusON] Ich mache euch King Prawn Garnelen in einer Butter Brandysoße auf Basmatireis[Schwanzwiedereinroll]