Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Stammtisch in Schwerin
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
Ort: Grillabend bei Knuddel Datum: 11.05.2007; Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Caro316ti, Cat72, Savanna, einzigArtig, Emmy, kati, kleines Schwesterlein, kleineElfe,knopf 3105, Larissa, MyLady, pitschan
Herren: alex, fabi, frechdaxx,gracy, h4nk,knuddeltier, MB, moonland, torsten26 , wesB, dissoziativ
man ihr habt ja wieder ordentlich gas hier gegeben..tach uch....ja denn macht doch mal vorschläge...grillen wird wohl ausfallen. von mir aus könn wir auch wieder das freischütz nehmen...
*winktwieplöd* guten Mittag heißt das, der Tag ist bald rum....noch 45 min bis Mittag, dann nochmal 3 Stunden arbeiten und das wars...
Ich koche in der Woche nur abends, mittags werde ich beliefert. jeden tag um zwölf ne Überraschung, was es gab kann ich dir später sagen. heute Abend mach ich mir n Rumpsteak argentinia....*rrrrrrrrrrr