Forum
Thema: "stammtisch in sn"
knuddel ist eh nicht da, um die genauen gegebenheiten vor ort auch bei schlechterem wetter zu lokalisieren... Also sollten wir uns für was entscheiden...
@disso jap, im Madison ist unten die Kinderdisse... deswegen vielelicht doch woanders... Adams ist immer lee, da könnten wir vielelicht noch was bekommen... Kabana würden wir sicher auch noch was kriegen oben...
@disso jap, im Madison ist unten die Kinderdisse... deswegen vielelicht doch woanders... Adams ist immer lee, da könnten wir vielelicht noch was bekommen... Kabana würden wir sicher auch noch was kriegen oben...
hier nicht - das war eher PM - mach doch nicht die Hunde scheu 
Da saßen wir draußen - und für draußen gibt´s einfach bessere Locations - als in der Börne auf´m Bordstein

Da saßen wir draußen - und für draußen gibt´s einfach bessere Locations - als in der Börne auf´m Bordstein
@Gracy da gibts nen einfachen Trick.....Steack bei etwas mehr als mittlerer Hitze 3 Minuten von jeder Seite anbraten und danach 2 min neben ein Wärmequelle legen (Also Herd nicht ausschalten)
ach, dann weiß ich schon, wo... unten am werder ist das... da hatten wir mal nen garten... sagte mir auch irgendwas, aber ich lebe ja nicht am tresen3 unterm zapfhahn acht, wie mein Freund Gracy...