Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Hmm, na ich war auch erst 1mal dort, geht von der Werderstraße ab die Bornhövedstraße rein (momentan kommt man da auch nur so lang, weil Baustelle ist) oder man fährt vom Ziegenmarkt aus geradeaus rüber in die Amtsstraße und dann kann man nur noch die Ferdinand was weiß ich Straße rein und kommt direkt auf den Spind am Ende der Straße zu...
Na das müsst ihr ja alle wissen @MB --> Bier und andere alkoholische Getränke gibts dort jedenfalls auch...also was solls.!!!
@MB ich denk gar nichts über dich, da ich dich nicht kenne, aber aufgrund der Worte die hier niedergeschrieben wurden, wollte ich das als Denkanstoß noch mal erwähnt haben...Sorry, wenn dich das trifft...
*liebguck*
@savanna OK nehme ich mal soHin!!! aber ich bin immer so... (VOLL) *bg* neee mal im ernst.. das leben ist doch nur ein spiel... und alle spielen mit....
@Savanna: Keine Angst, er trintkzwar gerne mal ein Bier, aber nicht über den Durst! Zu mindest habe ich ihn noch nicht betrunken gesehen, oder es ist mir nur nicht aufgefallen!
@MB: Dachte ich spiel mal Bodygaurd! ***FG***
@MB: Dachte ich spiel mal Bodygaurd! ***FG***
@MyLady Nö, hab da auch keine Angst, dann hätte ich geschrieben, er solle bloß wegbleiben, aber er darf ruhig erscheinen...stört mich nicht weiter...und böse hab ich das jetzt auch nicht gemeint...