Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
ich habe da auch noch ein vorschlag wo man sich trffen kann... und gegrillt wird da auch für uns.... und wir haben unsere ruhe... nur der sn.tisch alone
ich habe mit meinen freund mal gesprochen ( Farmers ) und der würde für uns gute kurse machen.. haben in der farm eine ganze terrasse für uns.. oder wie man das auch schreibt.. und können gut günstig trinken und essen und wenn wir lust haben noch schön ein abdarten... ist halt nur mal ein vorschlag... wenn keiner weiß wo deas farmer ist!!! farmer=SN-weststadt ( Aldi, Sky )
Hmm, na ich weiß wo es ist, war da aber noch nie niemals drin...aber mir ist es eigentlich egal wo man sich trifft, hauptsache es fällt ne Entscheidung und man trifft sich dann auch...
Also Frage an alle: SPIND oder neu FARMERS?
Also Frage an alle: SPIND oder neu FARMERS?
ich meinte auch für das nextMal... nicht für jetzt... aber es ist echt schön dort.... und wenn das wetter stimmt macht es richtig spaß!!!
Und ich kann noch was bewegen ( getränke ) ...*gg*
Und ich kann noch was bewegen ( getränke ) ...*gg*
das kann man ja nach freitag gleich ins auge fassen bzw. erstmal abwarten ob freitag was ist oder verschoben wird. wenn es verschoben wird, kann man das dann nehmen