Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@ savanna klar geht es auch drinnen... aber lieber schönes wetter draußen sitzen und grillen lassen*gg* ist jedenfalls nicht schlecht und wir bekommen ( wie gesagt ) gute kurse... aber das können wir halt auf das nextTreffen schieben..
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Vormerkliste: the next 6. Spionstammtisch FARMERS
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso
Vormerkliste: the next 6. Spionstammtisch FARMERS
war nicht mein vorschlag @kagemusha, wenn du ne seite vorher mal liest...
so, sag erstmal einen schönen abend noch...muss los...
habe mich gerade durch dir ganzen off topics gequält... den laden habe ich sogar mal von außen gesehen... wie der durch das baugenehmigungsverfahren gekommen ist ? *grübel*
Kage arbeitet also im Bauamt der LHS oder ne Stufe drüber im LM für Verkehr, Bau und Landesentwicklung?
Just 4 info...
bin bis Freitag wahrscheinlich offlne... wäre nett wenn mir jemand nen text zukommen lassen könnte was nun Phase ist.. bis denne...
bin bis Freitag wahrscheinlich offlne... wäre nett wenn mir jemand nen text zukommen lassen könnte was nun Phase ist.. bis denne...
keine ursache @dissoziativ. wenn es schnell gehen soll, gehe auf in stock. ich empfehle für dich eine länge von 2,3 shaku.
weil du ein anfänger bist. da ist eine kürzere klinge von vorteil. den üblichen tabellen ist da nicht so richtig zu trauen. bei deiner körpergröße könntest du theoretisch mit 2,5 shaku trainieren. aber das ist für anfänger zu unhandlich. vor allem beim nukitsuke.
die sind alle schon ganz gut. vor allem sind sie qualitativ hochwertig. mit das beste, was der markt bietet.
für den anfang kann man allein trainieren. außerdem gibt es ja auch bücher und dvd. ich empfehle dir weinmann (isbn 3 87892 035 0) und die dvd iaido -muso shinden ryu- die dürfte es wohl noch unter aikido-jaffraji.com zu kaufen geben.
für den anfang kann man allein trainieren. außerdem gibt es ja auch bücher und dvd. ich empfehle dir weinmann (isbn 3 87892 035 0) und die dvd iaido -muso shinden ryu- die dürfte es wohl noch unter aikido-jaffraji.com zu kaufen geben.
ich fang gleich an zu sabbern... http://www.budo-aoi.com/iaito/08_expt_jidai.html
hab n bissel was im Netz gefunden zum Training. Wo kommt eig dein Interesse fü diese Art Kampfkunst her? Oder gibts da nen Ursprung bezüglich deiner Nationalität.
hab n bissel was im Netz gefunden zum Training. Wo kommt eig dein Interesse fü diese Art Kampfkunst her? Oder gibts da nen Ursprung bezüglich deiner Nationalität.