Forum
Thema: "stammtisch in sn"
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso, colander
Vormerkliste: the next 6. Spionstammtisch FARMERS
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso, colander
Vormerkliste: the next 6. Spionstammtisch FARMERS
Kati hat vollkommen recht!!! Warum und wieso hier wer bockig ist, kann ja sicherlich der ein oder andere hier nachvollziehen - aber jemand von außen sicherlich nicht.
Immerhin sind die Absager ja größtenteils nicht irgendwelche Interessenten, von denen man eh erfahrungsgemäß annehmen kann, dass da nicht jeder kommt - SONDERN es sind ja gerade viele derer, von denen man dies nicht annehmen durfe...
Die voller Euphorie hier nach den letzten Treffen schon den NEW SPIRIT ausgemacht hatten... und jetzt mit teils faulen Ausreden kommen - wenn überhaupt...
Soll jeder seine Lehren daraus ziehen, meine ist: - Die Schönwetterstammtischler können mir gestohlen bleiben.PUNKT. Sollen die doch unter sich grillen, wenn´s ihnen passt - und UNS ANDERE hier ansonsten verschonen.FERTIG.
Bis morgen Leuts!!!
Immerhin sind die Absager ja größtenteils nicht irgendwelche Interessenten, von denen man eh erfahrungsgemäß annehmen kann, dass da nicht jeder kommt - SONDERN es sind ja gerade viele derer, von denen man dies nicht annehmen durfe...
Die voller Euphorie hier nach den letzten Treffen schon den NEW SPIRIT ausgemacht hatten... und jetzt mit teils faulen Ausreden kommen - wenn überhaupt...
Soll jeder seine Lehren daraus ziehen, meine ist: - Die Schönwetterstammtischler können mir gestohlen bleiben.PUNKT. Sollen die doch unter sich grillen, wenn´s ihnen passt - und UNS ANDERE hier ansonsten verschonen.FERTIG.
Bis morgen Leuts!!!
ich habe letzte woche nach einer ausweichmöglichkeit gefragt, wenn das wetter scheiße wird. keine vernünftige antwort bekommen, also habe ich umgeplant.
Das ist auch vollkommen in Ordnung h4nk - und DU sagtest das ja auch schon im Vorfeld!
Andere hier werden es schwieriger haben glaubhaft zu bleiben...
Andere hier werden es schwieriger haben glaubhaft zu bleiben...
ich wollte das nur gesagt haben gracy...beim nächsten mal bin ich ich aber 100%ig dabei, da es dort nicht vom wetter abhängig ist, wenn es das farmers oder was anderes ist.
ich würd ja auch gern kommen, aber ich weiß gar nicht wo das ist und ob ich dann zu späterer Stunde mit öffentlichen auch noch wieder wegkommen würde
@ gracy...du hast mir förmlich aus der seele geredet....ich danke dir??? und bockig..hm ich würds ehr entäuscht nennen..
also schelfmarkt fährt ein bus bis bahnhof:
22.23Uhr alle halbe stunde und der letzte 23.33Uhr und die 1 fährt immer 22.31Uhr bis 23.31 Uhr.danach fährt so nichts mehr
22.23Uhr alle halbe stunde und der letzte 23.33Uhr und die 1 fährt immer 22.31Uhr bis 23.31 Uhr.danach fährt so nichts mehr
Danke für die Info, weiß leider nur nich, wie ich dann vom Schelfmarkt dahin komme, die ecke kenn ich gar nicht