Forum
Thema: "stammtisch in sn"
oder vom marienplatz/bahnhof mit taxi.das dürfte maximal 5€ kosten.vielleicht kann dich ja auch jemand einsammeln unterwegs. frag doch mal savanna oder so
ja das wäre ne Maßnahme, vielleicht könnte man sich ja auch mit mehreren da treffen, obwohl so viele sind wir ja noch nicht
anmerk:
ich stell mir so ne stammtischrunde echt lustig vor.... ich bin da aber wohl fehl am platze... viel spaß euch
ich stell mir so ne stammtischrunde echt lustig vor.... ich bin da aber wohl fehl am platze... viel spaß euch
na ich weiß ja nich.... ich als küken und noch nie da gewesen und so.... *schüchtern is* wie blöd komm ich mir denn da vor...
es kommen noch ein oder zwei andere 18jährige weibliche wesen.ich kenne da auch keinen,aber deswegen gehe ich ja hin,um die leute kennenzulernen
du kommst dann auf die liste unter eventuell, wenn sagst,du erscheinst vielleicht.aber spontan kann man mit sicherheit auch auftauchen.
ach das ding.... ja denn weiß ich.... inner nähe wohnt meine oma....
man wird mich daran erkennen, dass sich alle welt fragt, was für ne 13-jährige denn um die uhrzeit da reinspaziert...^^
man wird mich daran erkennen, dass sich alle welt fragt, was für ne 13-jährige denn um die uhrzeit da reinspaziert...^^
nich, dass dann alle weglaufen...
"das psychokind is da! schnell weg!"
dabei bin ich gar nich so schlimm...
"das psychokind is da! schnell weg!"
dabei bin ich gar nich so schlimm...
na denn is ja gut...
das is ja schon morgen wa?! naja... mein schatzi is wahrscheinlich nit da... passt ja dann
das is ja schon morgen wa?! naja... mein schatzi is wahrscheinlich nit da... passt ja dann
@Elfe so wie es aussieht treffen zumindest Knuddel Fabi und ich uns kurz vorher und gehen geschlossen hin