Forum
Thema: "stammtisch in sn"
also hab grad mit Knuddel gespriochen. Weißt du wo in der Werderstraße das Getränkeeck ist? Dort wo die ganzen "sozial minderbemittelten" immer vor stehen? 5 Meter weiter ist der Spind, sollte eig. zu finden sein. Ich treffe mich vorher mit Fabi am Komplex und von dort aus starten wir wohl zu Fuß.
hallo leutz, cat, coloner und meiner einer treffen sich auch (bei mir --> werderkaserne), ich bestimme mal spontan, es wäre kein problem nen abstecher zum schelfmarkt zu machen, wobei es ganz leicht vom schelfmarkt aus ist, dort hinzufinden...@elfe
also weiterhin spind...schön, freu mich schon...@sannie nix mit küken, alter spielt doch keine wesentliche rolle...
also weiterhin spind...schön, freu mich schon...@sannie nix mit küken, alter spielt doch keine wesentliche rolle...
gute Idee, am Schelfmarkt bin ich auch, man müsste sich nur nen markanten punkt ausmachen....*rülps*
5. Spionstammtisch Schwerin, Freitag 11.05.2007,20 Uhr
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso, colander
markanter punkt, sonst sammelt ihr bzw. du doch die kleine elfe direkt an der haltestelle ein (wenn sie denn erscheint) und dann treffen wir uns alle an dieser säuferkneipe, da wollt ich schon immer mal auf jemanden warten... hihihi
Loc.:Spind
Damen: Cat72, Savanna, Kati83, angelinside
Herren: Alex, JWGacy, Knuddel, Fabi, Disso, colander
markanter punkt, sonst sammelt ihr bzw. du doch die kleine elfe direkt an der haltestelle ein (wenn sie denn erscheint) und dann treffen wir uns alle an dieser säuferkneipe, da wollt ich schon immer mal auf jemanden warten... hihihi
können wir uns auch erstmal Marinplatz oder so treffen? also wenn das nicht soooo ein großer Umweg ist
also ich komm nicht zum marienplatz...da fährt doch von da aus besimmt nen bus weiter (linie 10/11) bis zum schelfmarkt!!!
ich weiß net woher disso angereist kommt,...aber für mich wäre der marienplatz definitiv zu weit (umweg)
ich weiß net woher disso angereist kommt,...aber für mich wäre der marienplatz definitiv zu weit (umweg)
@disso wenn du mit dem auto kommst, parken kann man gut das letzte ende von der werderstraße, da ist abends meist was frei...falls du suchender weise verzweifelst!!!
ich parke bei Fabi...wenn er kommt, penne ich bei ihm und wenn er nicht kommt.....penne ich in seiner Wohnung.
10 Uhr noch net... aber 20 Uhr ist es okay dort, kommen dann zu dritt... 20 Uhr bei den SÄUFERN, alles roger!!!