Forum
Thema: "stammtisch in sn"
6. Stammtisch
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666
eventuell: cat72, sannieSN
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666
6. Stammtisch
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB
moinsen @all
wer möchte bzw. hat denn am 02.06. eigentlich Lust gegrilltes zu essen. es geht darum, das der kneiper es ungefähr wissen möchte wegen einkaufen.grillen satt kostet 5€
wer möchte bzw. hat denn am 02.06. eigentlich Lust gegrilltes zu essen. es geht darum, das der kneiper es ungefähr wissen möchte wegen einkaufen.grillen satt kostet 5€
moinsen, hört sich jut an mit dem grillen, wobei ich am abend nicht mehr so viel in mich hineinschlinge...aber etwas würd ich dann auch essen und beteilige mich dann mit den 5 euro... das kann ich mir grad noch so leisten...
achso.ich fahre mit taxi dahin.wer also noch nicht weiß,wie er da hin kommt,einfach melden.treffpunkt wäre am stadthaus.
Noch eine kleine Info!!!
An diesen Abend ist auch ein Dart Turnier wo jeder mitmachen kann.
Wenn einer von uns lust und laune hat bitte 18:50 da sein…
Da es um 19:00 los geht…
An diesen Abend ist auch ein Dart Turnier wo jeder mitmachen kann.
Wenn einer von uns lust und laune hat bitte 18:50 da sein…
Da es um 19:00 los geht…