Forum
Thema: "stammtisch in sn"
6. Stammtisch www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB
eventuell: cat72, sannieSN
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, Dissoziativ, bobble77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
angemeldet:
geh duschen @sanniesn. hilft vielleicht auch. aber nicht zu heiß, sonst schrumpft der hauch von nichts, den du da trägst, noch weiter.
@fabi wenn du nicht weißt so das ist, dann kommst mit colander und mir mit, wir gehen zu fuß da hin...können dich unterwegs aufsammeln...ist in der weststadt...
@kati ich hab leider auch keine zeit, würd aber gern mit dir tauschen... aber ich hab ja nächste woche frei...juchu...und ich freu mich schon auf das nichts tun!!!
@MB wie sind die Kosten beim Darttunier?
Warum frag ich überhaupt, treff ja eh nichts... grrrr
So bis denn, werd mich wieder zum Englisch aufmachen...
@kati ich hab leider auch keine zeit, würd aber gern mit dir tauschen... aber ich hab ja nächste woche frei...juchu...und ich freu mich schon auf das nichts tun!!!
@MB wie sind die Kosten beim Darttunier?
Warum frag ich überhaupt, treff ja eh nichts... grrrr
So bis denn, werd mich wieder zum Englisch aufmachen...
ach ja..... hab denn ma n anderes foto reinjemacht..... ich frag mich ernsthaft, wieso mich so viel auf der straße nicht erkennen.... erstaunlich.....