Forum
Thema: "stammtisch in sn"
alex..mein frisör, bei dem lasse ich mir immer meinen haare machen und sava hat ein neuen gesucht, da hab ich ihr meinen empfohlen...so gut jetzt? ^^
Ihr seid alle nur berechnend Mädels... Geht ja gar nicht! Nehmt uns alle nur aus... Für Schuhe und Taschen!
Da muss man ja schnapsig werden...
Da muss man ja schnapsig werden...
nicht alle, nur alte Männer, die nicht mehr lange genug leben um uns das vorzurechnen
@ alex, trinkt ihr etwa zusammen? Um diese Zeit?
@ alex, trinkt ihr etwa zusammen? Um diese Zeit?
ich bin in den grundfesten meiner moralischen Wertvorstellungen der heutigen Frauengeneration zutiefst erschüttert... Alle wollen nur Geld! ... und nicht den Körper! Haha...
@elfe... Klar, mooni, Kati und ich drehen uns jeden Abend den Zeiger auf 00.00 Uhr mit zwei, drei fläschgen!
@elfe... Klar, mooni, Kati und ich drehen uns jeden Abend den Zeiger auf 00.00 Uhr mit zwei, drei fläschgen!
ich will nur dein körper alex ^^..nein spass...
ja genau elfe...anders ist die welt ja nicht mehr zu ertragen ^^
ja genau elfe...anders ist die welt ja nicht mehr zu ertragen ^^
wer will denn hier keine geld? von luft und liebe kann man doch nicht leben.....
nun gut.... marilyn manson würde seine partnerin essen, weils ja so romantisch is.....
nun gut.... marilyn manson würde seine partnerin essen, weils ja so romantisch is.....
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: Caro316ti, sannieSN
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: Caro316ti, sannieSN