Forum
Thema: "stammtisch in sn"
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
eventuell: Caro316ti, sannieSN
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
angemeldet:
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
Hier ist ja wieder was los, da geht man nur mal kurz shoppen und kauft sich statt Taschen udn Schuhe ne Fetsplatte...und alle sind schnapsig und drehen am Zeigen...also da ich ja mein Geld allein verdiene, will ich auch nur den Körper von nem Mann, aber von welchem verrate ich net...
@Kati... Müssten aber schon mehr als ein paar lächerliche fünfer sein... Haha!
Ach Haga, lass uns doch den Spaß hier....
@MB... Doch bin noch dabei bis 18.00 heute. Und dat nach ner Woche Urlaub gleich... Aber man lenkt sich ja gerne ein bißchen ab hier...
@miguel... Welcome!
Ach Haga, lass uns doch den Spaß hier....
@MB... Doch bin noch dabei bis 18.00 heute. Und dat nach ner Woche Urlaub gleich... Aber man lenkt sich ja gerne ein bißchen ab hier...
@miguel... Welcome!
@alexgsi: wieso sollte ich euch den spass denn nicht lassen? habe ich irgendwo ein off topic verloren?
aber danke für den hinweis
-back to the topic-
aber danke für den hinweis
-back to the topic-
Ne @gast lass man, mir reichen die die ich schon habe... :p
@alex wie paar fünfer reichen dir net? hmm, bist du echt mehr wert...das wird ausgewertet! *fg*
@alex wie paar fünfer reichen dir net? hmm, bist du echt mehr wert...das wird ausgewertet! *fg*