Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ja wir bringen dann noch paar demonstranten mit und haben unseren pers. geleitschutz @alex passt schon, ansonsten kommen wir per luft mit meinem kleinen gleiter...
@alex: besitz die tatsächliche sachherrschaft über eine sache und eigentum die rechtliche herrschaft. beide müssen nicht zusammenfallen. wenn du ein buch verleihst, bleibst du eigentümer, aber der entleiher wird besitzer.
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN
angemeldet:
Damen: kati83, kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, Gracy, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN
Danke Haga, aber als diplomierter Mennekin aus der iimowirtschaft weiß ich das gerade noch selbst so... Aber ich sehe, du bist auch auf dem Gebiet top drauf!
sava... Na, ich hoffe, ihr geratet da nicht zwischen die Fronten und Kurzgeschorenen brauchste nicht mit bringen!
sava... Na, ich hoffe, ihr geratet da nicht zwischen die Fronten und Kurzgeschorenen brauchste nicht mit bringen!
danke für das kompliment @alexgsi, aber das waren basics.
@savanna: so soll es bleiben? mh... *grübel*
@savanna: so soll es bleiben? mh... *grübel*
na klar @gast oder hast du vor dich zu ändern, wenn das dein charme ist, hat doch was...also bleib so, kannst ja eh net anders,,,
@savanna: wie ich sein kann oder sein könnte, steht auf einem anderen blatt.
und nein, der name gast4321 wird definitiv nicht bleiben.
und nein, der name gast4321 wird definitiv nicht bleiben.
aja, na gut, dann sind wir bzw. ich auf den neuen Namen gespannt...
jepp, du kennst dich am besten...
jepp, du kennst dich am besten...