Forum
Thema: "stammtisch in sn"
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN, kati83
abgemeldet: gracy
angemeldet:
Damen: kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN, kati83
abgemeldet: gracy
Ja DANKE auch!!!! Nur so zur Info: In unserem Ehevertrag gestehen wir uns gegenseitig Nebenfrauen zu - die natürlich brüderlich geteilt werden!!!!
4321 und 77 haben das bereits geprüft - und mit dem GG vereinbar erklärt! Nochmal vielen Dank Ihr beiden!!!
4321 und 77 haben das bereits geprüft - und mit dem GG vereinbar erklärt! Nochmal vielen Dank Ihr beiden!!!
ich kann mir nicht vorstellen, das gast4321 so etwas gutgeheißen hätte, obwohl der gedanke bezüglich der nebenfrauen natürlich charme hat.
hi ho, schon radio gehört? die demos am we wurden abgesagt. weil es für die polizei unmöglich ist die sicherheit zu gewährleisten. jedoch werden trotzdem mehr als 1000 demonstranten erwartet :/ ist das nun gut oder schlecht...ich denke eher schlecht.
Guten Morgen,
@Gracy...na dann mach das mal so mit den Nebenfrauen, vor allem das brüderliche teilen...
@Gracy...na dann mach das mal so mit den Nebenfrauen, vor allem das brüderliche teilen...
ich finde es gut.aber abwarten.die antifa hat schon klage eingereicht...ich mache gegendemo im farmers dann
ich weiß ja nicht,gegen oder für was deine demo sein soll.aber denke mal,ein bischen grölen oder so sollte reichen