Forum
Thema: "stammtisch in sn"
6. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN, kati83
abgemeldet: gracy
Grillen: Savanna, colander, MB, h4nk, phantom77 wer noch?
angemeldet:
Damen: kleine elfe, savanna, angelinside, kleinesSchwesterlein, cat72
Herren: AlexGSi, h4nk, Knuddeltiggaaa, Schmeesi, bobbele77_7, phantom77, fabi, frechdaxx, colander, Moonland, DerStratege2, björn84, mykill666, MB, kleini, Miguel
eventuell: Caro316ti, sannieSN, kati83
abgemeldet: gracy
Grillen: Savanna, colander, MB, h4nk, phantom77 wer noch?
dann müßte meine gegendemo ja eine stille/stehdemo sein...das ist ja auch blöd...darf ich mich dir dann bei deiner demo anschliessen?
@sava genau daran dachte ich auch gerade.dann übe schon mal ein bischen das grölen.nicht das es blamabel wird
na das ist ja blöd, ich denke mal wir können ja öfters mal tauschen... *grins* -- die Plätze meine ich, hier muss man ja aufpassen was man schreibt...
ach ja in der Weststadt mh
naja ich werde garnicht Demonstrieren wozu auch ^^ finde es sinnfrei bei dem thema...zumal es mehr probleme schafft als sie zu lösen im moment. ausser die kleinen privatdemos wie eure das ist ok
naja ich werde garnicht Demonstrieren wozu auch ^^ finde es sinnfrei bei dem thema...zumal es mehr probleme schafft als sie zu lösen im moment. ausser die kleinen privatdemos wie eure das ist ok
ja ne, ich denk an nichts anderes als an die plätze, aber sowas wird manchmal ganz gerne gegen mich verwendet und dann kommen fix 3 seiten wegen ner rose oder wegen ersatz und so zu stande...nö nö...
ich weiss nicht ob ich mich auf die straße trauen kann ^^ zumal innenstadt bestimmt abgeriegelt wird und dann komm i mit auto net durch oder werde kaputtgekloppt unterwegs grins