Forum
Thema: "stammtisch in sn"
hey cool, alles was man braucht...supi-....stellst du uns dann heute abend bitte deine mum vor?? thx, bis später...
hallo kati, bist du heut dabei und nimmst die kleine elfe mit?
hallo kati, bist du heut dabei und nimmst die kleine elfe mit?
Ich könnte sonst vom drescher markt auch noch 2 leute mitnehmen falls bedarf besteht... nur hab ich immernoch net richtig gerafft wo der stammtisch heute abend ist
Und wie war Kinders? Ich habs leider nicht mehr geschafft... Hab aber auch kein bekanntes Gesicht später im Kanten gesehen... War aber auch wieder megavoll!
na toll--- alles wieder weg...super... jo alex, ich hab dich och net gesichtet....aber zum thema stammtisch, weiter so spione...hat spass gemacht und im 8-eck wars auch jut...weiß zwar nicht wie ich eben nach hause gekommen bin, aber da bin ich jetzte...bis denn und sehen oder hören, erst morgen wieder, denn jetzte wird geschlafen,...vllt heute freilichtbühne? ach ne, für euch hartgesottene ist das wohl nichts...bis denn,.,,,tschö....
))) und nachti...
@h4nk deine Kamera hab ich bei mir zu Hause...nicht das du sie suchst,,.,,wir hören usn....bis denn...
ja war ein lustiger abend gestern, wer hatte eigentlich gewonnen?
wie du nach hause gekommen bist , will ich auch gerne nachvollziehen.
bestimmt hattest ein schutzengel @savanna
schade das ich vorzeitig meinen heimritt vollziehen musste...
wie du nach hause gekommen bist , will ich auch gerne nachvollziehen.
bestimmt hattest ein schutzengel @savanna
schade das ich vorzeitig meinen heimritt vollziehen musste...
scheint ja lustig gewesen zu sein.
Man ist einen Tag wieder in D, macht einmal den Spion wieder auf und unter den Haufen Nachrichten befindet sich sogar ne Drohung.....koppschüttel.
Man ist einen Tag wieder in D, macht einmal den Spion wieder auf und unter den Haufen Nachrichten befindet sich sogar ne Drohung.....koppschüttel.
ein lustiger abend. hat viel spaß gemacht. danke nochmal an MB für die organisation.... wir sehen uns am 12.6. @MB hahaha!
...die grill-/kaninchenwerder-idee sollten wir mal diskutieren...
...die grill-/kaninchenwerder-idee sollten wir mal diskutieren...
Ich hab angeblich was mit irgendeiner....ich soll ihn nicht anlügen....brrrr nie gesehen den Typen....aber shize drauf
mal schauen, ich war 2 Wochen in Norwegen, mein letzter Sex davor liegt schon etwas länger zurück und die war Single und kommt nichtmal ansatzweise aus ner Schweriner Umgebung...nach Adam Riese: Ich bin unschuldig im Sinne der Anklage....und genau deswegen: *schulterzuggunddraufgeschissen*
naja, aba du könntest ihn ja nach ihrer nummer fragen und dich mit ihr treffen, ihm zu liebe, damit er recht hat und nich so blöd da steht..dann sind bestimmt alle glücklich