Forum
Thema: "stammtisch in sn"
7. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna, cat72
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet:
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna, cat72
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet:
3-4 bier wäre auch blöd.dann ist der abend ja viel zu schnell vorbei.das sah an dem samstag aber anders aus@kati*lach*
so nochmal, sonst liest keiner mein Post:
eins noch...warum nutzt keiner das Stammtisch Forum? Fallen euch keine Themen ein, oder interessieren euch nur die Fotos? Ist doch besser mit Menschen zu diskutieren, die man persönlich kennt.
doch kati...afair sind da fast 20 Personen angemelsdet
eins noch...warum nutzt keiner das Stammtisch Forum? Fallen euch keine Themen ein, oder interessieren euch nur die Fotos? Ist doch besser mit Menschen zu diskutieren, die man persönlich kennt.
doch kati...afair sind da fast 20 Personen angemelsdet
Moin Leutz, hier ist ja voll die Stimmung...ich bin dann mal wieder weg...
Ach so, ja am 29. bin ich immer noch dabei...hihihi
Ach so, ja am 29. bin ich immer noch dabei...hihihi
savanna lebt ja auch noch...moin moin.
weil es den meisten wohl reicht hier zu schreiben und nicht noch auf eine extra seite wollen.
weil es den meisten wohl reicht hier zu schreiben und nicht noch auf eine extra seite wollen.
Jaaaaaaaaaaaaaa Sie lebt noch, sie lebt noch...
Wie was wo schreiben...???
Grüß dich Haga, mensch du, bist auch wieder da...da freu ich mich aber ganz dolle (und ich meine was ich sage!!!) Ich weiß!!!
Wie was wo schreiben...???
Grüß dich Haga, mensch du, bist auch wieder da...da freu ich mich aber ganz dolle (und ich meine was ich sage!!!) Ich weiß!!!
Mit 29. weiß ich noch nicht... Mal gucken, wie ich dann so drauf bin und so... Wird spontanious entschieden!
@h4nk Da werden morgen so viele sein, mal sehen ob wir uns da sehen... Und draußen vor der Freilichtbühne feiern ja die ganzen Schmarotzer ihre Rolandpartys!
@h4nk Da werden morgen so viele sein, mal sehen ob wir uns da sehen... Und draußen vor der Freilichtbühne feiern ja die ganzen Schmarotzer ihre Rolandpartys!
also ich will mich nicht auf eine Seite beschränken....und vor allem fand ich die Idee gut mit Personen in nem Forum zu diskutieren, die ich kenne....hier mischt sich immer einer ein und per PM erreiche ich halt immer nur eine Person.
@Disso Aber sobald man ein Forum eröffnet, dann kommen doch Hinz und Kunz wieder rein und haben auch was zu sagen...also hat man immer wieder Leute dabei, die sich einmischen... und die man nicht kennt. Solche Leute gibt es nämlich überall...nech Haga???
Und Disso, es ist doch okay, wenn du das so machst!!!
Und Disso, es ist doch okay, wenn du das so machst!!!
mahlzeit ihr lieben!
@disso du hast was gegen neue oder? hiermit sei ich auch dir offiziell vorgestellt....
@disso du hast was gegen neue oder? hiermit sei ich auch dir offiziell vorgestellt....
@kati das ding flackert, weil die chat-seite per skript einmal in der sekunde neu geladen wird...damit man die neueinträge sieht