Forum
Thema: "stammtisch in sn"
7. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna, cat72
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet:
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna, cat72
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet:
@sava.....ja so ist das bei den meisten Foren, aber dieses kennen nunmal bisher nur die STammtischuser...
@phantom...wie kommst du darauf, dass ich was gegen neue habe? Ich bin selber ein Neuling am STammtisch....wie kommst du überhaupt gerade durch meine letzten Posts darauf?
Ganz im Gegenteil. Ich lerne möglichst so viele Menschen wie möglich kennen.
@phantom...wie kommst du darauf, dass ich was gegen neue habe? Ich bin selber ein Neuling am STammtisch....wie kommst du überhaupt gerade durch meine letzten Posts darauf?
Ganz im Gegenteil. Ich lerne möglichst so viele Menschen wie möglich kennen.
ach deswegen, hab mein Post nochmal gelesen.....ich meinte damit Personen außerhalb des Stammtisches und ich kann besser mit Menschen diskutieren, die ich persönlich kenne(einige werde ich ja noch kennen lernen).
Ich kann dadurch Menschen besser einschätzen, weil ich ein reales Bild vor meinen AUgen habe und nicht irgendein Profil.
Frage an den Spezi:
Warum verurteilt man jemanden zu einer Freiheitsstrafe zu sagen wir einmal 15 Jahren, + anschließender Sicherheitsverwahrung? Warum nicht gleich länger?
Ich kann dadurch Menschen besser einschätzen, weil ich ein reales Bild vor meinen AUgen habe und nicht irgendein Profil.
Frage an den Spezi:
Warum verurteilt man jemanden zu einer Freiheitsstrafe zu sagen wir einmal 15 Jahren, + anschließender Sicherheitsverwahrung? Warum nicht gleich länger?
@disso das klang so, als wolltest du dich nur mit den "alten hasen und häschen