Forum
Thema: "stammtisch in sn"
na klar, wenn es entsprechende anhaltspunkte gibt oder die verteidigung/ anklage ein gutachten beantragt. aber wie gesagt, es geht nicht allein um die psychologie des täters, sondern um die "besondere schwere" der schuld z.B. angesichts der tathandlung.
7. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna, cat72
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet:
Ort: Grillabend bei Knuddel!!! Datum: 29.06.2007 Zeit: 20:00 Uhr
angemeldet:
Damen: kleinesSchwesterlein, Savanna, cat72
Herren: Dissoziativ, Knuddeltiggaaa, h4nk, miguel, mb
eventuell: fabi, wesB, phantom77
abgemeldet:
ich dachte, das thema wäre erledigt? @dissoziativ
außerdem soll ich mich ja nicht überall einmischen.
außerdem soll ich mich ja nicht überall einmischen.
wer sagt denn sowas...ja mittlerweile ist es ja durch, wäre aber schneller gegangen und dein ungeliebter Spam wäre gekürzt
also HAGA ich hab nicht gesagt, dass du dich überall einmischen tust, nur nech Haga? ich wollte, dass du dem mal zustimmst bzw. mal nen Kommentar machst, das haste getan, vielen dank...
also: ich hab am 29.6. die wahl zwischen 1) stammtisch und 2) sommerfest der fdp schleswig-holstein in eckernförden (nein, ich bin kein mitglied)...stimmen bitte!
@haga So glücklich...mir fehlen die worte es zu beschreiben...
@phantom, hmm, also wäre unser sommerfest da, dann würde ich zu dem von der firma gehen...weil das auch immer super ist und alles kostenfrei..., aber so kann ich dir natürlich nur raten zum stammtisch zu kommen...(ich bin echt ne hilfe, was?)
@phantom, hmm, also wäre unser sommerfest da, dann würde ich zu dem von der firma gehen...weil das auch immer super ist und alles kostenfrei..., aber so kann ich dir natürlich nur raten zum stammtisch zu kommen...(ich bin echt ne hilfe, was?)
ich bin dafüpr, dass du zum Stammtisch kommst, aber solange es keine NPD Veranstaltung ist, kannste auch da hin gehen
so @phantom, nun haben schon 2 gevotet, dass du zum stammtisch kommst, also delegieren jemand anderen hin, ich schlag HAGA vor, der macht das da bestimmt super!!!