Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
Wer sagt denn, dass jeder Vorschläge unterbreiten soll?! Aber wenn du schon so viel Energie ins Kommentieren steckst, könntest du dich ja trotzdem mal zu einem eigenen Vorschlag durchringen, damit wir hier mal weiter kommen...
wie ich schon sagte @angelinside, reicht es dafür bei mir nicht.
aber recht hast du:
-back to the topic-
aber recht hast du:
-back to the topic-
Tach gesagt an alle...geht hier etwa eine Wortkloppe ab??? Viel Spaß dabei und ich hab nur eine alte, rostige Heckenschere...wer sie benötigt, darf sie gerne haben, ich frag auch nicht wofür!!!
ich wäre für den Wohlenberger Wiek, denn wenn ich hart bin, dann gehe ich baden und da kann man nich absaufen.
Wo darf man überhaupt gillen? Und was erwartet einen außer ein bitterböser Platzverweis?
Wo darf man überhaupt gillen? Und was erwartet einen außer ein bitterböser Platzverweis?
ich wäre für den Wohlenberger Wiek, denn wenn ich hart bin, dann gehe ich baden und da kann man nich absaufen.
ein zusätzliches "r" neben dem zusätzlichen "t" und dem zusätzlichen "em" und einem zusätzlichen "n" abzüglich eines "r" ein ordnungsgeld @dissoziativ