Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
na dann bin ich ja beruhigt @hagakure
sag dann auch schon wieder winke, winke...und weiter machen...
sag dann auch schon wieder winke, winke...und weiter machen...
hallo an alle 
ich habnen vorschlag: wie wärs denn mit dem adams? bei wiederholung bitte ich um entschuldigung - bin immer zu faul zum lesen
grüße
ich habnen vorschlag: wie wärs denn mit dem adams? bei wiederholung bitte ich um entschuldigung - bin immer zu faul zum lesen
grüße
ich würde aber auch sagen das sich Sammeltransport eher nach rechtsorientiert anhört. Wobei das auch schon richtig makarber ist.
@ topic. Meint ihr nicht das HRO ein wenig weit weg wäre? so 1,5 Stunden autofahrt (Oh mit angelinside nur 30 Minuten^^) das ist ganz schön derbe. was man aber auch machen könnte ist sich so einen kleinen buss mieten. und dann schon im buss sachte anfangen zu feiern. hab damit zumindestens sehr gute erfahrungen gemacht^^ (Böse Weinreise).
Was haltet ihr denn von Boltenhagen? Nur weiß ich nicht ob man da grillen darf oder nicht...
@ topic. Meint ihr nicht das HRO ein wenig weit weg wäre? so 1,5 Stunden autofahrt (Oh mit angelinside nur 30 Minuten^^) das ist ganz schön derbe. was man aber auch machen könnte ist sich so einen kleinen buss mieten. und dann schon im buss sachte anfangen zu feiern. hab damit zumindestens sehr gute erfahrungen gemacht^^ (Böse Weinreise).
Was haltet ihr denn von Boltenhagen? Nur weiß ich nicht ob man da grillen darf oder nicht...
Naja ROstock ist zu weit weg, das war auch eher so gemeint, dass man in Rostock die Stammtische als Gäste besucht. Das mit der Grillaktion ist eh nur ein kurzfristiger Vorschlag, bzw wirds ein kurzfristiges Treffen. 50% werden somit schon weg fallen.
Adams wart ihr glaube ich schon, oder?
Adams wart ihr glaube ich schon, oder?
Guten Morgen,
Wo zum Teufel ist denn das Adams?
@ Tobi
Rezept wird schwierig, das funktioniert bei mir nie, weil ich immer noch was finde, was ich dazu mischen will. Ich kann dir aber sagen, was drin ist: viel Butter
, Tomatenmark, ein bißchen Ketchup, frischer Basilikum, 1 Zwiebel, etwas Parmesan, Zucker, Salz und Peffer ... Aber frag mich nicht, wieviel von allen, mach ich immer frei Schnauze. Aber wenn wir es denn an die Ostsee schaffen sollten, mach ich dir eine Portion mit, bin ja ein liebes Katrinchen ;-P
Und wegen Grillen am Wohlenberger Wiek mach ich mich mal schlau und kontaktier notfalls noch unseren Hausanwalt
@ TheBigDino
Wenn das ein Kompliment werden sollte: Danke
So, ich werd mich mal wieder meiner Arbeit widmen, bevor mein Chef kommt ...
Wo zum Teufel ist denn das Adams?
@ Tobi
Rezept wird schwierig, das funktioniert bei mir nie, weil ich immer noch was finde, was ich dazu mischen will. Ich kann dir aber sagen, was drin ist: viel Butter
Und wegen Grillen am Wohlenberger Wiek mach ich mich mal schlau und kontaktier notfalls noch unseren Hausanwalt
@ TheBigDino
Wenn das ein Kompliment werden sollte: Danke

So, ich werd mich mal wieder meiner Arbeit widmen, bevor mein Chef kommt ...
Nächstes Mal mach ich das denn wieder
Und ne kartoffel kriegste auch *lach*
Hab auch noch mehr Variationen mit Curry z.B.
Hab auch noch mehr Variationen mit Curry z.B.