Forum
Thema: "stammtisch in sn"
komm eing#fach zu unserem nächsten Stammtisch
ist ein Community Treffen in verschiedenen Bars wo jeder gerne eingeladen ist.
Genau... Komm einfach dazu. ich bin gespannt, wo es hingeht. Versuche auch beim nächsten Mal wieder mit Gracy und Mooni am Start zu sein!
@ angelinside: klar war das ein kompliment lebent in 30 Min. mit dir in HRO anzukommen^^
So leute was ist denn nu? Ich hab hunger....
sind die bilder eigentlich schon vom letzten treffen on?
So leute was ist denn nu? Ich hab hunger....
sind die bilder eigentlich schon vom letzten treffen on?
Nein, Knuddel hat sie noch nicht auf dem Rechner. Sobald er wieder zu Hause ist, macht er das ...
Ach und EY - so schlimm fahr ich gar nicht
Ich musste mich Freitag Nacht nur etwas beeilen, schließlich wollte ich ja das Lagerfeuer noch miterleben
Mission leider gescheitert, bin scheinbar doch zu langsam gefahren ;-P
@ All
Wie siehst denn mit dem Beachclub aus, oben auf dem Wurmparkhaus? Oder auf dem Hinterhof vom Bolero? Ist da nicht auch noch ein Erwachsenensandkasten?
Aber bitte nicht am 27./28. Juli. Da bin ich noch im Urlaub. Obwohl ihr könnt ja alle mit, dann machen wir ne MV-Spion-Woche ;-P
Ach und EY - so schlimm fahr ich gar nicht
@ All
Wie siehst denn mit dem Beachclub aus, oben auf dem Wurmparkhaus? Oder auf dem Hinterhof vom Bolero? Ist da nicht auch noch ein Erwachsenensandkasten?
also, wenn der stammtisch am ersten augustwochenende(03/04.08) ist, würde ich mich ja breitschlagen lassen und auch kommen!
@ angelinside: das könnte natürlich auch stimmen.
Wurmparkhaus: da hab ich gehört das die küche sehr schlecht sein soll...
Bolero wäre ne möglichkeit, ist aber vom preis her etwas angehoben...
Ich überleg mir mal was, wo wir hin könnten...
mfg
chris
Wurmparkhaus: da hab ich gehört das die küche sehr schlecht sein soll...
Bolero wäre ne möglichkeit, ist aber vom preis her etwas angehoben...
Ich überleg mir mal was, wo wir hin könnten...
mfg
chris
Das könnte stimmen? *skeptischguck* das wirst du doch wohl wissen
;-P
Können uns ja auch in der Seewarte in den Sommergarten setzen...
;-P
Können uns ja auch in der Seewarte in den Sommergarten setzen...
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
pro seite eine liste @all
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
abgemeldet:
pro seite eine liste @all
Grüßt euch, also Beach-Club hört sich gut an!!! Und beim Wurm oben drauf war ich och noch net...
Je nachdem an welchen Tag das ist...bin ich ggf. dabei!
Je nachdem an welchen Tag das ist...bin ich ggf. dabei!
welchen beachclub meint ihr denn? wo isn der? oder meint ihr den kleinen sandspielkasten hinterm bolero?^^
@ angelinside: hm... zeit vergeht wie im fluge. leider ja. ich könnte mich mit dir echt stundenlang unterhalten. leider sind wir beide von der zeit her sehr eingeschrenkt... aber das wird schon
@ angelinside: hm... zeit vergeht wie im fluge. leider ja. ich könnte mich mit dir echt stundenlang unterhalten. leider sind wir beide von der zeit her sehr eingeschrenkt... aber das wird schon
@ TheBigDino
Hab ja bald Ferien, dann darfst du mich wieder mehr in Anspruch nehmen ;-P
@ all
Was heisst denn mieser Service? Die Kellner sind unfreundlich oder wie? Wir wollen doch da auch nicht einziehen, nur einen Abend verbringen - dafür wirds doch gehen... Also ich wäre auch dafür, war da noch nicht...
Also:
Vorschlag zur Festigung - Sky Beachclub (überm Wurm-Parkhaus), 4. August 2007, 20:00 Uhr ... und wenn uns langweilig wird, fahren wir alle mit dem Fahrstuhl hoch und runter
Ich glaub ich trink wohl auch heimlich *gr* Egal. Wenns gar nicht geht können wir ja auch wechseln ins Bolero oder was weiß ich. Notffals wohn ich auch noch in der Nähe und hab eine gut gefüllte Bar
Hab ja bald Ferien, dann darfst du mich wieder mehr in Anspruch nehmen ;-P
@ all
Was heisst denn mieser Service? Die Kellner sind unfreundlich oder wie? Wir wollen doch da auch nicht einziehen, nur einen Abend verbringen - dafür wirds doch gehen... Also ich wäre auch dafür, war da noch nicht...
Also:
Vorschlag zur Festigung - Sky Beachclub (überm Wurm-Parkhaus), 4. August 2007, 20:00 Uhr ... und wenn uns langweilig wird, fahren wir alle mit dem Fahrstuhl hoch und runter