Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 11.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr?
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: Dissoziativ, purzel80, TheBigDino
eventuell: h4nk, robilein, mopsdrolle, arctic-light
abgemeldet:
Also erstmal heißt er Hagakure und wenn ihn schon einer zitiert, muss derjenige auch die Liste aktualisieren: )
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 11.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr?
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: Dissoziativ, purzel80, TheBigDino
eventuell: h4nk, robilein, mopsdrolle, arctic-light
abgemeldet:
Also erstmal heißt er Hagakure und wenn ihn schon einer zitiert, muss derjenige auch die Liste aktualisieren: )
Wieso mehr zum kuscheln @ Chris ???
Wann haben wir denn mal gekuschelt???? *verwirrtguck*
Verzeih mir meine Unachtsamkeit, Disso
Wann haben wir denn mal gekuschelt???? *verwirrtguck*
Verzeih mir meine Unachtsamkeit, Disso
ich weiß ich weiß, aber ma zurück zum Thema, Beachclub will ja keiner aber gibts überhaupt ne Bar wo ihr noch nicht wart?
Ich war noch nie im Beachclub, sonst überall, glaub ich ... Ich hab ja ein paar Vorschläge gemacht, aber ich kann mich nicht erinnern eine Äußerung dazu gelesen zu haben.
Ansonsten neue Vorschläge (wenn auch doppelt): Bolero, Seewarte Sommergarten, vielleicht auch Fresssack (die haben einen extra Raum, wo so etwa 20 reinpassen), vielleicht auch Phillis (die haben doch einen Sommergarten) ...
Bolero find ich zu teuer. IMHO
Seewarte war ich noch nicht. Warum nicht, wäre ne Idee IMHO
Sommergarten...was das?
Fresssack: meine Lieblingsgaststätte, aber halt ne Gaststätte IMHO
Phillies war ich noch nicht, warum also nicht IMHO
Was haltet ihr vom Olympia *duck*
Bolero find ich zu teuer. IMHO
Seewarte war ich noch nicht. Warum nicht, wäre ne Idee IMHO
Sommergarten...was das?
Fresssack: meine Lieblingsgaststätte, aber halt ne Gaststätte IMHO
Phillies war ich noch nicht, warum also nicht IMHO
Was haltet ihr vom Olympia *duck*
Klingt verräuchert
Gut, dann war ich da auch noch nicht. Also bin ich quasi offen dafür...
Wer sagt eigentlich, dass es unbedingt eine Bar sein muss? Also wegen Fresssack jetzt.
Die Seewarte hat -ja wie soll ich sagen- halt nen Garten hinten dran mit Bänken und ner "Bedienungshütte" usw. Das Ding heisst Sommergarten. Man sitzt dicht am Wasser, aber da wäre natürlich das Problem, dass wieder einer fahren müsste. Mir persönlich ist das allerdings latte, ich würd mich auch freiwillig melden (wobei schon 3 Plätze reserviert wären für Dirk, Chris und Nico).
Und Phillies ist ne Bar, aber auch nicht so billig. Aber die haben Sushi
Also tendenziell eher Fresssack oder Phillies. Hab gerade auch mal auf der Homepage vom Fresssack geguckt, die haben auch ne Sommerterasse ... wer es sich mal anschauen möchte www.zum-fresssack.de ... Phillies hat scheinbar keine. Seewarte wäre www.restaurant-seewarte.de wobei man da nicht viel sieht...
Wer sagt eigentlich, dass es unbedingt eine Bar sein muss? Also wegen Fresssack jetzt.
Die Seewarte hat -ja wie soll ich sagen- halt nen Garten hinten dran mit Bänken und ner "Bedienungshütte" usw. Das Ding heisst Sommergarten. Man sitzt dicht am Wasser, aber da wäre natürlich das Problem, dass wieder einer fahren müsste. Mir persönlich ist das allerdings latte, ich würd mich auch freiwillig melden (wobei schon 3 Plätze reserviert wären für Dirk, Chris und Nico).
Und Phillies ist ne Bar, aber auch nicht so billig. Aber die haben Sushi
Also tendenziell eher Fresssack oder Phillies. Hab gerade auch mal auf der Homepage vom Fresssack geguckt, die haben auch ne Sommerterasse ... wer es sich mal anschauen möchte www.zum-fresssack.de ... Phillies hat scheinbar keine. Seewarte wäre www.restaurant-seewarte.de wobei man da nicht viel sieht...
Ok also meine Stimme hat der Fressack. Da eh alle über den Beachclub meckern sollten wir neu verhandeln.