Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 11.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr?
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: Dissoziativ, purzel80, TheBigDino
eventuell: h4nk, robilein, mopsdrolle, arctic-light
abgemeldet:
Ort: Sky Beachclub?? Datum: 11.8.2007?? Zeit: 20.00 Uhr?
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: Dissoziativ, purzel80, TheBigDino
eventuell: h4nk, robilein, mopsdrolle, arctic-light
abgemeldet:
ne, wir kommen mit der Wahl der Lokalität aus mangelnder Beteiligung der hier angemeldeten User nicht vorwärts.
ach wie schön ist es doch heute morgen noch nichts gegesen noch keine sorgen.... euch allen eine sonnige woche mit viel freude!
Hab mit Dirk Samstag noch den Sky Beachclub getestet und beuge mich nun sämtlichen negativen Urteilen
Wobei die Aussicht schön war
Guten Morgen erstmal...
Wenn sich keiner an der Diskussion beteiligt können wir doch jetzt genauso gut den Fresssack festlegen, oder nicht?
Guten Morgen erstmal...
Wenn sich keiner an der Diskussion beteiligt können wir doch jetzt genauso gut den Fresssack festlegen, oder nicht?
Ach und ich weiß nicht, ob ich es schon geschrieben hatte oder nicht, aber am Wohlenberger Wieck darf man auch im Schlafsack am Strand übernachten, nur nicht zelten...
schlafsack im regen? klingt romantisch... oder so...
ansonsten bleibt mein votum für das phillies bestehen.
ansonsten bleibt mein votum für das phillies bestehen.
Aber von der Romantik wirst du ja eh nichts haben, Hagakure 
@Disso ... Ich hab meinen Vater gefragt und die fahren mit verschiedenen Kuttern raus. Meistens mit der "Christa" von Wismar aus, manchmal auch aus Tarnewitz aber er wusste nicht wie der Kutter heisst.
Ich bin im Übrigen für alle 3
Also machen wir jetzt Fresssack mit dem 11.8. fest?!
@Disso ... Ich hab meinen Vater gefragt und die fahren mit verschiedenen Kuttern raus. Meistens mit der "Christa" von Wismar aus, manchmal auch aus Tarnewitz aber er wusste nicht wie der Kutter heisst.
Ich bin im Übrigen für alle 3
Also machen wir jetzt Fresssack mit dem 11.8. fest?!
Der in Tarnewitz heißt Peter2 und mir der Christa fahre ich auch immer....nacj im Sommer nicht, da nehme ich mein Boot. Aber wenns kälter wird halt wieder Kutter.
Sag mal hat dein Dad was mit dem Angelspezi in Friedrichstal zu tun?
Joar Fresssack, Haga hat kein Mitspracherecht, weil er eh nicht kommt
Sag mal hat dein Dad was mit dem Angelspezi in Friedrichstal zu tun?
Joar Fresssack, Haga hat kein Mitspracherecht, weil er eh nicht kommt
wenn, dann erscheine ich höchstens @dissoziativ. und ob ich erscheine, kannst du jetzt genauso wenig wissen wie ich.
@angelinside: woher du das wissen willst, erschließt sich mir nicht.
@angelinside: woher du das wissen willst, erschließt sich mir nicht.