Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Asoka, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet:
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Asoka, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet:
Das letzte ignoriere ich mal
@Disso
Ich steh gerade auf dem Schlauch - das ist doch billiger wenn du es zu Hause machst, als wenn du essen gehst. Meintest du jetzt deine eigenen Kosten *grübel* ... Hab mir im Übrigen überlegt, ich koche selbst, aber nicht an dem Tag und es dürfen sich noch 2 weitere beteiligen (Bewerbungen bitte per PM
). Biete somit als Bestechung: Muh medium mit 2 Garnelenspießen (pro Teller), Backkartoffel, geröstete Zwiebeln, Backkartoffel und Steakbrot ... Zufrieden und angenommen?
Ich steh gerade auf dem Schlauch - das ist doch billiger wenn du es zu Hause machst, als wenn du essen gehst. Meintest du jetzt deine eigenen Kosten *grübel* ... Hab mir im Übrigen überlegt, ich koche selbst, aber nicht an dem Tag und es dürfen sich noch 2 weitere beteiligen (Bewerbungen bitte per PM
ich mache es mir aber weder zu Hause, noch bezahle ich dafür im Restaurant...ist mir eben zu teuer.....kommt halt selten vor, das ich mir sowas bestelle....sehr selten.
Backkartofell?...*schüttel*
Backkartofell?...*schüttel*
also disso, wenn ich dich nicht kennen würde, denn würde man echt denken du bist ne schw... hupe ^^ du weiberhasser duu ^^
Was willst du denn? Bratkartoffeln???? Wie ist denn tendenziell mein Bestechungsgsversuch gelungen??? ^^
genau @dissoziativ. das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. wie würde mein freund richard jetzt wieder sagen? "sprich nicht mit frauen. sie widersprechen dir. frauen soll man sehen und nicht hören."
da er sich bei dem gedanken an die backkartoffel schüttelte, würde ich sagen, der bestechungsversuch ging fehl @angelinside
ne, die Backkartoffel hat es versaut...lach....ich hasse die Dinger...(allgemein mag ich keine Kartoffeln)
desweiteren brauch man mich ja nicht bestechen, wenn ich am 11. Zeit habe, bin ich dabei
desweiteren brauch man mich ja nicht bestechen, wenn ich am 11. Zeit habe, bin ich dabei
wie würde mein freund richard jetzt wieder sagen?
"Georgia, gib mir deinen Schuh. - Warum muß ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, läßt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl' mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl' mir nicht, ihr wärt nicht behindert."
"Georgia, gib mir deinen Schuh. - Warum muß ein erwachsener Mensch in so etwas herumlaufen? Sie sind furchtbar unbequem, man fällt leicht hin und sie verursachen Rückenbeschwerden. Aber na ja, nennen wir's Mode. Was für ein Mensch verbringt insgesamt zwei Jahre seines Lebens damit, sich zu schminken? Reißt sich Augenbrauenhaare aus, läßt sich Silikon oder Kochsalz in die Brust implantieren. Es gibt einen Namen für so einen Menschen: Frau. Und das alles tut sie, damit es Männern gefällt. Erzähl' mir nichts von Gleichberechtigung, erzähl' mir nicht, ihr wärt nicht behindert."
Macht doch ein extra Forum zum Thema Frauen auf, ihr Helden ^^
Was isst du denn dazu, Disso? Wenn ich mal fragen darf ...
Ich nehm trotzdem Bewerbungen auf das besagte Essen an, irgendwie muss ich mir ja Unterhaltung verschaffen ;-P
Kati mag ja Backkartoffel, vielleicht hat sie ja Lust *auf Kati luscher* ^^
Was isst du denn dazu, Disso? Wenn ich mal fragen darf ...
Ich nehm trotzdem Bewerbungen auf das besagte Essen an, irgendwie muss ich mir ja Unterhaltung verschaffen ;-P
Kati mag ja Backkartoffel, vielleicht hat sie ja Lust *auf Kati luscher* ^^
wir sind schon toll, was? *feix*
nornmale Kartoffeln, da passt halt nix anderes zu....am liebsten esse ich Basmati Reis,......ess ich auch so oft wie möglich.
Aber der passt halt dazu nicht. Die Garnelen würden sich auch mit Bratkartoffeln beißen, welche ich als Kartoffel noch akzeptiere....
Ich bewerbe mich aber trotzdem nicht, denn mit mir einen Termin zu vereinbaren ist ein eigenen Thread wert
nornmale Kartoffeln, da passt halt nix anderes zu....am liebsten esse ich Basmati Reis,......ess ich auch so oft wie möglich.
Aber der passt halt dazu nicht. Die Garnelen würden sich auch mit Bratkartoffeln beißen, welche ich als Kartoffel noch akzeptiere....
Ich bewerbe mich aber trotzdem nicht, denn mit mir einen Termin zu vereinbaren ist ein eigenen Thread wert