Forum
Thema: "stammtisch in sn"
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Asoka, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet:
angemeldet:
Damen: Angelinside, dereinzigeengel
Herren: purzel80, TheBigDino, Colander, Asoka, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light
eventuell: h4nk, mopsdrolle, Dan3er, kleinesSchwesterlein
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet:
Sag bloß, Hagakure ... den Spruch mit dem Humor klemm ich mir aber lieber mal an dieser Stelle. Das hatten wir ja auch schon mal ...
Gut, dann lasse ich das Thema KOCHEN mal... sonst krieg ich wieder einen Rüffel von Haga ^^
Gut, dann lasse ich das Thema KOCHEN mal... sonst krieg ich wieder einen Rüffel von Haga ^^
erzähl mal deinen freund richard, dass frauen es vll auch tun um sich wohler zu fühlen, aber ich glaub der hört dir nicht mehr zu ^^
er hört mir immer zu @kati83.
gerade sagte er mir das folgende:
"Trotz aller feministischer Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung."
back to the topic
gerade sagte er mir das folgende:
"Trotz aller feministischer Proteste hat Gott die Frauen nun mal dazu geschaffen, um der männlichen Lust zu dienen. Und wenn man ihnen diese ursprüngliche Bestimmung vorenthält, zerfetzt man ihre Selbstachtung."
back to the topic
ja und das kann ja auch nur wieder vom mann kommen. ich musst ja grad bisschen lachen. ich glaub nach der diviese lebst du auch ne. naja lassen wir´s
Er hat doch nur bestätigt, dass die meisten Männer sehr einfach gestrickt sind und mit Sex billig zu erheitern sind ^^ Da hat sein Freund doch Recht *grins*

hier wurde etwas großes ins Rollen gebracht