Forum
Thema: "stammtisch in sn"
disso, dann machst du halt durch...sei mal nicht so weich, sooft siehst du uns ja auch nicht!!!
chili, wie kann man denn vor schreck auflegen? es hat doch nur deine mutter geklingelt^^
chili, wie kann man denn vor schreck auflegen? es hat doch nur deine mutter geklingelt^^
8. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Chili
Herren: TheBigDino, Colander, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light, turing
eventuell: h4nk, Dan3er, Asoka
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet: mopsdrolle, chaoscarö, purzel80, AnAn2102, kleinesschwesterlein
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1, Chili
Herren: TheBigDino, Colander, Opilein, gaertner, kleini, robilein, arctic_light, turing
eventuell: h4nk, Dan3er, Asoka
ganz eventuell: dissoziativ
abgemeldet: mopsdrolle, chaoscarö, purzel80, AnAn2102, kleinesschwesterlein
20% Rostocker Anteil ^^ neuer Rekord...
Hab da mal einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag für den nächsten Stammtisch ... und zwar PAINTBALL? Mir wurde gerade zugetragen, dass in 4 Wochen auch was in SN eröffnet werden soll...
Hab da mal einen etwas ungewöhnlichen Vorschlag für den nächsten Stammtisch ... und zwar PAINTBALL? Mir wurde gerade zugetragen, dass in 4 Wochen auch was in SN eröffnet werden soll...
wie durchmachen? Wie soll das denn gehen, ich fahre bei gutem Wetter schon Samstag anch Plau...um 14.00Uhr..
oh man....2p.m..... meinte ich, besser? wenn ich sonntag früh um 2 gefahren wäre, hätte ich auch durchmachen können.
DTW schliess nicht immer von dir auf andere!^^
disso das nächste mal bitte gleich mit vernünftiger zeitangabe ;-p
disso das nächste mal bitte gleich mit vernünftiger zeitangabe ;-p
schwachsinn, der Mensch ist ein soziales Wesen, ansonsten geht er früher oder später ein
du schaffst das schon.
engel, man hätte sich auchd enken können, dass ich ohne Lappen nicht nachts um 2 los fahre
du schaffst das schon.engel, man hätte sich auchd enken können, dass ich ohne Lappen nicht nachts um 2 los fahre
boh..selber, selber....ich trink doch ga kein alkohol, das ist schlecht für die leber und schmeckt auch eklig...
DTW ich auch nicht und wer anderes behauptet ist doof^^
disso, es hätte ja auch die möglichkeit bestanden, dass du mit deinem dad dahin fährst, oder irgendwem! so...bäh
disso, es hätte ja auch die möglichkeit bestanden, dass du mit deinem dad dahin fährst, oder irgendwem! so...bäh
@ DTW - ich bring dir einen Eimer Wasser mit, wenn du kommst, dann hast du schon mal was zu trinken. Kannst dir auch große Strohhalme mitbringen und Billig-Ballermann feiern^^ Und beißen wird dich da auch schon keiner, außer du willst es... Du kannst dir doch auch unmöglich die beiden Engel und die Chillischote entgehen lassen 
@ Kati - ich leide manchmal an Alzheimer, weißt du ^^ und bevor ich vergesse das vorzuschlagen, dachte ich, ich tue es lieber gleich.
Aber bis jetzt hat ja auch noch niemand was dagegen gesagt
@ Disso - Outdoor find ich noch raus, soll zumindest in Lankow irgendwo sein. Aber was ist bitte "capture the Flag". Wetter sagt, Samstag 14 Uhr regnets ^^ Kannst also getrost erscheinen
@ Kati - ich leide manchmal an Alzheimer, weißt du ^^ und bevor ich vergesse das vorzuschlagen, dachte ich, ich tue es lieber gleich.
Aber bis jetzt hat ja auch noch niemand was dagegen gesagt
@ Disso - Outdoor find ich noch raus, soll zumindest in Lankow irgendwo sein. Aber was ist bitte "capture the Flag". Wetter sagt, Samstag 14 Uhr regnets ^^ Kannst also getrost erscheinen