Forum
Thema: "stammtisch in sn"
@inside...das heißt, das du deinem gegner die Fahne klauen musst ohne getroffen zu ´werden, macht echt Laune...es geht mir auch explizit um das WEetter am Sonntag, Samstag ist ja nur Anreise.....außerdem muss ich mich nicht überall rechtfertigen was ich am Woende mache...so, ich habe gesprochen.
fahne klauen? dann muss man dazu ja auch trinken..und dann kann man doch ga nich mehr so gut zielen zwecks schießen 
und kla kann ich mir engel entgehen lassen, da sie eigentlich eh geschlechtslos sind...und sowas is ja mal uninteressant..
und kla kann ich mir engel entgehen lassen, da sie eigentlich eh geschlechtslos sind...und sowas is ja mal uninteressant..
Hau ^^ klingt hart mit der Fahne. Wer hat den Lappen denn?
Ja gut, geschlechtslos hin und her, aber ein Ereignis ist das doch
Ja gut, geschlechtslos hin und her, aber ein Ereignis ist das doch
jedes Team hat ne Fahne und du musst halt die Fahne ds gegnerischen Teams in deinen Breich plazieren
logisch ist das danbn outdoor, ich meine nur ob das Ding hier in lankow outdoor ist?
wieso stehen die doof rum? Wenn einer markiert wurde ist er draußen, es gibt ja strategien, wie Deckungs oder Kreuzfeuer oder erst alle gegner eleminieren und dann die Flagge holen, da steht keiner rum
wieso stehen die doof rum? Wenn einer markiert wurde ist er draußen, es gibt ja strategien, wie Deckungs oder Kreuzfeuer oder erst alle gegner eleminieren und dann die Flagge holen, da steht keiner rum
die Flagge ansich steht doof in der Base wie bereits erwähnt wurde, die langweilt sich bis sie erobert wird und damit das dasein der Flagge endlich einen Sinn hat...was meinst was die dann für einen Freudentanz macht, wenn sie erobert wurde

Welchen Lappen meinst du jetzt?