Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ich meinte doch auch nur die fahne, is mir schon klar dass der rest nicht doof rumstehen sollte is mir klar
SAUbere SAU???lol...
nee meine mama hat angerufen als ich mit engelchen tele habe und da war ich so in gedanken, dass ich mich von meiner mama am tele verabschiedet habe und das handy auch gleichzeitig zu gemacht habe...lol...ich düsi
nee meine mama hat angerufen als ich mit engelchen tele habe und da war ich so in gedanken, dass ich mich von meiner mama am tele verabschiedet habe und das handy auch gleichzeitig zu gemacht habe...lol...ich düsi
also hinter schwerin is ja auch son paintball laden da war ich vor 2 jahren zum herrentag. mann hat das spass gemacht mit 10 leuten über 7000 schuss in gut 5 stunden verballert ^^ wow
ein geiler sport, aber capture the flag gabs da nich 3 unterschiedliche outdoor felder.
rechteckick mit künstlichen und natürlichen hindernissen und deckungen.
is nur übel wenn die schiess plastekugeln nich zerplatzen dann zwiebelts ordentlich ^^
ein geiler sport, aber capture the flag gabs da nich 3 unterschiedliche outdoor felder.
rechteckick mit künstlichen und natürlichen hindernissen und deckungen.
is nur übel wenn die schiess plastekugeln nich zerplatzen dann zwiebelts ordentlich ^^
@regireig...du bist so dumm, dass dir das an deinem körper raus sprießt...hör auf mit der scheisse, es nervt!!!
@chilli...du bist so dumm, dass dir das an deinem körper raus sprießt...hör auf mit der scheisse, es nervt!!!
lol...^^ noch nicht mal nen eigenen text schreiben...sind die finger zu fett odr was???abends wird immer alles digger oder was?
oh man, du nervst, zieh ab!
oh man, du nervst, zieh ab!
regi lass dich endlich löschen! merkst du nicht, dass du mit deinen sämtlichen fakeprofilen nur nervst?