Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Regi, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! Du kennst ihn nicht, also lass Ihn auch in Ruhe. Sowas blödes... Lass deinen Senf bitte wanders ab!
aba auch nur eigentlich ne? aba..magst du mir dann nich n bissl was spenden? das wäre supi lieb von dir, bin echt arm... hdgdl
So, da bin ich wieder... wenn auch immer noch nicht ganz nüchtern ^^ Also Guten Morgen erstmal... Wie ich sehe, habt ihr euch auch ohne mich amüsiert =) Nach den letzten Seiten sollten wir vielleicht mal dden Namen des Forums ändern. Aber gut dazu ein anderes Mal. Haga scheint ja auch noch Urlaub zu haben. Keiner da, der für Recht und Ordnung sorgt ^^
@ Kati ... Es gibt Beweise, Dirk hat uns beim tnazen gefilmt. Aber keine Angst, hab das Material gesichtet und für harmlos befunden. Was macht dein Köpchen?
@ Engelchen ... Wenn ich das richtig gelesen hab, suchst du einen Schlafplatz?! Betrachte dich als eingeladen. Du weißt ja, mein Bett ist 2x2 Meter. Da können wir noch einen einladen oder 2 wenn du kuscheln willst
Ich mach dir dann auch Frühstück. Brings dir sogar ans Bett, wenn du lang genug liegen bleibst.^^ Und die Butter?! Joah, ich konnte Christian ja leider auch kein Stüllchen mehr schmieren. Dafür hab ich noch schon durchgezischt. Wenn ihr mal einen zum die ganze Nacht tanzen wollt, wendet euch vertrauensvoll an Kleine ^^
So... hab ich noch wen vergessen?
Ach ja! Dirk! Sach ma hast du gestern meine blaue Dose gemoppst??? Wiedersehen macht Freude ^^
Gut gut, dann mal zur nächsten Planung oder was??? ^^
9. Stammtisch: Vorschlag!
Paintball in Schwerin-Lankow am 15./oder 16. September um 16/17 Uhr oder so?!
Damit Hagakure was zum Seitenfüllen hat ^^
Ich meld mich schon mal an:
angemeldet=
Männchen: Robilein
Weibchen: ich jetzt =)
vielleicht:
Da fällt mir ein, ich hab noch 2 von diesen geilen Maleroveralls im Schrank liegen. Davon werd ich dann mal einen anziehen, neue Trends setzen *grins*
@ Kati ... Es gibt Beweise, Dirk hat uns beim tnazen gefilmt. Aber keine Angst, hab das Material gesichtet und für harmlos befunden. Was macht dein Köpchen?
@ Engelchen ... Wenn ich das richtig gelesen hab, suchst du einen Schlafplatz?! Betrachte dich als eingeladen. Du weißt ja, mein Bett ist 2x2 Meter. Da können wir noch einen einladen oder 2 wenn du kuscheln willst
So... hab ich noch wen vergessen?
Ach ja! Dirk! Sach ma hast du gestern meine blaue Dose gemoppst??? Wiedersehen macht Freude ^^
Gut gut, dann mal zur nächsten Planung oder was??? ^^
Damit Hagakure was zum Seitenfüllen hat ^^
Ich meld mich schon mal an:
angemeldet=
Weibchen: ich jetzt =)
vielleicht:
Da fällt mir ein, ich hab noch 2 von diesen geilen Maleroveralls im Schrank liegen. Davon werd ich dann mal einen anziehen, neue Trends setzen *grins*
Ich weiß nicht, ob der Laden da schon auf hat weil Sven meinte doch 4 Wochen. Deshalb hab ich mal grob kalkuliert
War ja auch nur ein Vorschlag. Kannst ja einen neuen machen ^^
angemeldet=
Weibchen: ich jetzt =), das andere Engelchen ^^
vielleicht:
angemeldet=
Weibchen: ich jetzt =), das andere Engelchen ^^
vielleicht:
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) Datum: 15./16.09. ???? Zeit: 16/17.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Robilein
eventuell: hagakure
ganz eventuell:
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) Datum: 15./16.09. ???? Zeit: 16/17.00 Uhr
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Robilein
eventuell: hagakure
ganz eventuell:
abgemeldet:
hmmm wie wäre es mit einem ganz normalen stammtisch und dann nochmal ein spiontreffen zum paintball, wenn die anlage geöffnet hat?
huhu haga, aus dem urlaub zurück?
huhu haga, aus dem urlaub zurück?
Meinetwegen auch das ... Einigt euch, ich bin dabei...
Juchu - der Hüter von Recht und Ordnung ist wieder da ^^
Juchu - der Hüter von Recht und Ordnung ist wieder da ^^
äh und wegen park bitte sveni fragen, der hat die infos. und in 4 wochen soll der aufmachen. wann wie wo - keien ahnung