Forum
Thema: "stammtisch in sn"
ne schön war sehr aufschlussreich interessant witzig spontan und die bildung is áuch nich zu kurtz gekommen. nur dumm das der besitzer aufgeregt hat echt schade für ihn ............... muhahahehe. pech
ne geiler abend wer gern noch länger dabei gewesen
ne geiler abend wer gern noch länger dabei gewesen
Juhu... ich bin nun auch wieder im ländle...^^ ja doch, war sehr nett der abend, ich habe mich köstlich amüsiert... Vorallem über kati und disso... *lol*
ich denke, wenn ich denke, dass ich denke, dass ich mal wieder vorbei kommen werde!^^
bis denne...
ich denke, wenn ich denke, dass ich denke, dass ich mal wieder vorbei kommen werde!^^
bis denne...
so, dank turing bin ich auch wieder heil gelandet 
der abend war sehr lustig, aber ich habe mich eher über fabi und disso amüsiert, wie ein altes ehepaar, hehe ;p
ich hoffe mal fabi hat gut auf das puschelchen aufgepasst und er hat keinen mist gebaut!^^
wein ist für disso gestrichen, denn damit kann er nicht um^^
kaddy, nun habe ich ja doch nichts von der bananenbutter bekommen...schnief
melde mich jetzt schonmal für den nächsten stammtisch an, macht euch mal nen plan, wann und wo und vorallem, wo ich schlafe....nein nicht bei kaddi auf dem schoß^^
ähm dirki, warum bist du zu später stunde so ruhig geworden?

der abend war sehr lustig, aber ich habe mich eher über fabi und disso amüsiert, wie ein altes ehepaar, hehe ;p
ich hoffe mal fabi hat gut auf das puschelchen aufgepasst und er hat keinen mist gebaut!^^
wein ist für disso gestrichen, denn damit kann er nicht um^^
kaddy, nun habe ich ja doch nichts von der bananenbutter bekommen...schnief
melde mich jetzt schonmal für den nächsten stammtisch an, macht euch mal nen plan, wann und wo und vorallem, wo ich schlafe....nein nicht bei kaddi auf dem schoß^^

ähm dirki, warum bist du zu später stunde so ruhig geworden?
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
ganz eventuell:
abgemeldet:
angemeldet:
Damen:
Herren:
eventuell:
ganz eventuell:
abgemeldet:
natürlich wars wunderbar - lustig, wie man`s auf den Bildern sieht und kati hatte klare sätze gesprochen.
schön das auch ein paar neue gesichter dabei waren.
schön das auch ein paar neue gesichter dabei waren.
püh, die ersten erwachen aus ihrem koma. *lol* ich habs gleich geschaft. noch ne stunde, dann hab i endlich feierabend. wäre gestern auch gern länger geblieben, aber arbeit geht vor. "leider!"
ach dreierchen, hör ich da ein mittelgroßes "MAMA"!? *feix* ja, die aktion von fabi und disso war auch nicht schlecht, ist fabi eigentlich wiedergekommen? oder musste disso das schlüsselkind töten!!! *lol*
Das gibt's echt nicht - haben mich nicht tatsächlich noch die Bullen angehalten?!
Ob ich was getrunken hab wollte der Herr wissen... ich musste schon innerlich lachen. Dann hab ich gegrinst und sagte: "Ja, 2 Kakao und ein Wasser!"
Wollte er natürlich nicht glauben. Also musste ich Blasen... also Pusten
Ob ich was getrunken hab wollte der Herr wissen... ich musste schon innerlich lachen. Dann hab ich gegrinst und sagte: "Ja, 2 Kakao und ein Wasser!"
Wollte er natürlich nicht glauben. Also musste ich Blasen... also Pusten
so juten tag...
der abend war sehr lustig, mein knoten ist auch langsam gelöst aus der zunge. ^^ ja disso und fabi immer wieder lustig mit euch ha ha...oh man. so recht mit gradeaus gucken ist, aber noch nicht bei mir *fg* soviel von mir...
der abend war sehr lustig, mein knoten ist auch langsam gelöst aus der zunge. ^^ ja disso und fabi immer wieder lustig mit euch ha ha...oh man. so recht mit gradeaus gucken ist, aber noch nicht bei mir *fg* soviel von mir...
nur alkoholtest? in letzter zeit habn die auch noch andauernd andere test machen wollen und bis zur schmerzgrenze mit fragen genervt...