Forum
Thema: "stammtisch in sn"
na hier ist ja was los,...wie disso und fabi waren nicht schlimm? stimmt, fabi war ruhig und disso war schlimm^^
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Robilein
eventuell: hagakure, Dissoziativ
ganz eventuell:
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Robilein
eventuell: hagakure, Dissoziativ
ganz eventuell:
abgemeldet:
am besten war, als disso alle 30 sec auf sein handy geschaut hat und fabi auch noch ein paar minuten verspätung hatte....ich habe richtige blitze in seinen augen gesehen^^
Ey scheiße, ich bring ihn um, wenn der nich kommt. Ich bin ein Schlüsselkind...^^^Muahahaha... Köstlich...^^
ausserdem kati, angst hatte ich!...erst hatte ich von kaddy immer das messer im gesicht und dann von dir die zigarette...war echt ein gefährlicher platz für mich...achja den wilden disso ja auch noch neben mir^^
mh... ach, denke ich nicht, wir waren doch ganz ruhig!^^ Außerdem hatten die Dank uns nichts zu tun... ^^ Irgendwie waren ja alle anderen nachher weg! Und auf das Bier/Kakao/Cola, was auch immer, mussten wir ja auch gut warten. ^^
Der 3er hat sein Bier bestellt, danach den Whisky/Cola... Der Whisky/Cola kam vor dem Bier, schon komisch^^
Der 3er hat sein Bier bestellt, danach den Whisky/Cola... Der Whisky/Cola kam vor dem Bier, schon komisch^^
warum? @ hagakure....wir waren eigentlich ganz friedlich, manchmal zumindestens^^
anan...kati und ich haben auf das letzte alster über eine halbe stunde gewartet^^
anan...kati und ich haben auf das letzte alster über eine halbe stunde gewartet^^