Forum
Thema: "stammtisch in sn"
Mensch Engelchen, das Messer war doch stumpf, brauchst doch keine Angst haben ^^
War die Flachpfeife, die beim Gehen draußen rumlungerte eigentlich der Chef?
@ Haga - Das ist on the topic!!! Wir tauschen Stammtischerfahrungen aus, aber davon hast du natürlich keine Ahnung
Da fällt mir ein, ich wollte mir doch mal das Profil von dem Streitgrund angucken ^^
War die Flachpfeife, die beim Gehen draußen rumlungerte eigentlich der Chef?
@ Haga - Das ist on the topic!!! Wir tauschen Stammtischerfahrungen aus, aber davon hast du natürlich keine Ahnung
Da fällt mir ein, ich wollte mir doch mal das Profil von dem Streitgrund angucken ^^
9. Stammtisch http://www.stammtisch-sn.de
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Robilein
eventuell: hagakure, Dissoziativ
ganz eventuell:
abgemeldet:
Ort: Lankow (Paintball) ??? Datum: 15./16.09. ??? Zeit: 16/17.00 Uhr ???
angemeldet:
Damen: angelinside, Engel_Nr_1
Herren: Robilein
eventuell: hagakure, Dissoziativ
ganz eventuell:
abgemeldet:
wo war ich wohl? im keller bebi..nee, ich hätte einfach kein interesse daran mich mit irgemdwem von denen zu unterhalten..außer natürlich mit dir und kati *träum
AnAn soviel mehr hatten wir nicht, ich habe doch mit milch angefangen^^
kaddy, auch stumpfe messer passen ins auge^^....kein plan, ob das der chef war!
tja hasüüü, da hast du was verpasst!!!
kaddy, auch stumpfe messer passen ins auge^^....kein plan, ob das der chef war!
tja hasüüü, da hast du was verpasst!!!
ja sonst hättest du doch noch auf dem tisch getanzt^^....der jägermeister ist dir auch nicht bekommen ;-p
hach ja, hätte ich von Wismar nicht noch fahren müssen, dann wäre ich auch nicht nur bei der Cola geblieben. Und ich kam mit Kopfschmerzen, und ging ohne...^^
Wobei ich mir nun unsicher bin, wovon sie weggingen, von dem Lärm oder von den Drogen, die der 3er mir zusteckte...^^
Wobei ich mir nun unsicher bin, wovon sie weggingen, von dem Lärm oder von den Drogen, die der 3er mir zusteckte...^^
Der Jägermeister war bestimmt schlecht. Gleich reklamieren und einen neuen holen ^^
Ich war doch vorsichtig mit dem Messer. Du solltest viel mehr Angst vor meiner Pyromanie haben
Wir bestellen nächstes Mal einfach auch ne heiße Schoki mit Überraschung
Ich war doch vorsichtig mit dem Messer. Du solltest viel mehr Angst vor meiner Pyromanie haben
Wir bestellen nächstes Mal einfach auch ne heiße Schoki mit Überraschung
Das kam von den anwesenden Engeln. heilende Kräfte und so ^^ Madlen, wir sollten Geld dafür nehmen ^^ dafür war das nämlich auch mit dem Messer, ich hab die Schwingungen zu Anja geschoben
an meinem augen vorbei^^....was hat kati für eine ausrede mit der zigarette?....du kleiner feuerteufel, aber da hast du ja zum glück woanders gezündelt^^